Obdachlose



  • @uwed, dich wird hier keiner hassen, soviel bis du keinen wert, dass er/sie/es auch noch Gefühle für jemanden aufbringt, der sie "Haterin" nennt!

    Du möchtest eine ernsthafte und respektvolle Diskussion? Dann fang mal an damit...das wohlwollende lassen wir mal untern Tisch fallen, dass is ja wohl schmarrn!

    Und bevor du dich abmeldest...wie wählst du den glücklichen Obdachlosen nun aus, der deine Lebensweise annehmen darf? Was muss er mitbringen, damit du Interesse an ihm zeigst und er bei dir einziehn darf? Fragen über Fragen....

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Ich will Dich nicht runterziehen, aber Kaffee wird wieder zu Geld gemacht - wie z.B. Zigaretten.
    Kaffee wird sogar dermaßen oft geklaut, daß kleinere und auch mittelgroße Läden dazu übergegangen sind, das Zeug in verschlossene Vitrinien zu packen.
    Googelst Du "Shopblogger" und suchst dann auf dessen Seite nach "Kaffee".


    Wenn also demnächst nochmal so ne Nummer ansteht: Nur sofort eßbares, sättigendes Essen und Softdrinks/Wasser anbieten und die Bande ansonsten zum Teufel jagen.


    Danke dir, das wusste ich tatsächlich nicht

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are


  • Und bevor du dich abmeldest...wie wählst du den glücklichen Obdachlosen nun aus, der deine Lebensweise annehmen darf? Was muss er mitbringen, damit du Interesse an ihm zeigst und er bei dir einziehn darf? Fragen über Fragen....



    Hätte da auch noch Fragen: Auf welche Weise und mit welchen Mitteln hilfst du dieser Person denn dann? Und mit welcher Zielsetzung? Und was wurde denn eigentlich aus Obdachloser Nr. 1 ( und die Bezeichnung ist nicht abfällig gemeint)? Welche Beziehung habt ihr heute zueinander? Kennt ihr euch noch, trefft ihr euch oder ist der komplett aus deinem Leben verschwunden?

    LG Merian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!