Also doch!

  • Und damit machst Du jetzt mich traurig.


    Warum kannst Du das nicht so verstehen, wie ich das geschrieben habe? Womit habe ich Dir zu verstehen gegeben, dass ich es nicht ehrlich meine?! In welchem meiner Worte genau steckt denn für Dich
    der Anlass, mir so auf meine Zeilen zu antworten?


    :confused::confused::confused:


    MannMannMann, Du weißt schon ganz genau welche Knöpfe Du bei wem drücken musst. :rolleyes:

  • Oh Entli, dass tut mir jetzt aber sehr-sehr weh. Wie kannst du so auf ein ehrliches Pösterchen der Userin reagieren? Ich hab das alles schon am eigenen Leib schmerzlichst erfahren und deshalb tut es so besonders weh-weh, wenn du es dann nicht verstehst.
    Ich wollte dir niemals nicht auf die Füße treten, sondern hab nur geschrieben, was mir mal eben so durch mein kleines Köpferl ging *hihhihi*.
    Es tut mir so leid, weil ich selbst ja so ein Hascherl bin, wenn dann meine Beiträge so gelesen werden sollten von anderen Hascherln und gar garstigen Userinnen. Es ist so schrecklich und ich kann nie-niemals-nix dafür!


    Und jetzt geh ich einkaufen und danach hol ich mir nen Döner und koche nix. In ganzen Worten: Nix.
    Nur sollte es interessieren, wenn nicht, dann ist es mir auch wurschti-wurschti.


    Die Tour kauf ich dir schon lange nicht mehr ab.
    Schreib vernünftig, sodass wir alle wissen woran wir sind und was du überhaupt willst und nicht auf jeden Beitrag dann schnell schreiben kannst: Oh, so war das aber gar nicht gemeint...
    Da hilft auch kein: Arrrrrgggglllll, mehr. Sapperlot.

  • Was ich nicht verstehe ist, warum wird da immer wieder drauf eingegangen? Wieso nehmen alle Diskussionen so einen Verlauf?


    Ja, ja - ich weiß: Entli macht....


    Ganz ehrlich: Ich sehe genau 2 Möglichkeiten:


    a) Entli will tatsächlich provozieren und sucht Aufmerksamkeit. In dem Fall bekommt sie hier echt reichlich Futter!!!


    b) Entli kann wirklich nicht anders. Dann wäre es schon sehr unschön was hier abgeht. Und es ändert sich durch die ewigen "Diskussionen" auch nichts.


    Warum kann man nicht einfach mal auf "Ignorier-Modus" schalten und den ganzen Kram einfach nach unten durchrutschen lassen?


    Ich bin an sich wirklich gerne hier im Forum. Aber so langsam nervts mich gehörig in jedem 2. Thread ( oder sogar noch mehr?) "Entli-Thema" zu lesen!!!


    Nur meine Meinung.


    LG Merian


    Edit: Ich hab mir grad mal den Spaß gemacht, hier durch zu zählen. Für mich bin ich auf 28 Beiträge gekommen, die sich mehr mit Entli und ihrer Art zu schreiben als dem Thema befassen. Bei 44 Beiträgen insgesamt finde ich das eine beeindruckende Quote!!!

  • Ich kapier auch nicht immer was sie will, aber so geht es mir mit ganz vielen andren Menschen auch.


    Und nur weil ich es in dem Moment nicht kapier, fühl ich mich weder angegriffen noch verarscht.
    Oder unterstelle das jemand andrem. Das klingt für mich mittelalterlich.

  • [...] Womit habe ich Dir zu verstehen gegeben, dass ich es nicht ehrlich meine?! [...]


    Ich hatte auch geschrieben, dass es möglich ist, dass ich diesen Satz falsch interpretierte … aber da du dich schon vorher in einem anderen Thread unverhältnismäßig aggressiv mir gegenüber verhalten hattest und mir den Mund verbieten wolltest, kam mir dein „ich wollte dich nicht traurig machen“ sarkastisch vor. HIER zur Erinnerung.


    Ich werde auch weiterhin, wenn nötig, gegen dein Verhalten Stellung beziehen und ich werde mich nicht von Usern die dein Verhalten billigen davon abbringen lassen. Mir sind, in diesem Forum, die Beiträge der bemühten User sehr wichtig und ich möchte von diesen netten Menschen noch mehr lesen und ich fände es nicht richtig, wenn sich diese User durch dein Verhalten immer weiter zurückziehen.

  • Ich hatte auch geschrieben, dass es möglich ist, dass ich diesen Satz falsch interpretierte … aber da du dich schon vorher in einem anderen Thread unverhältnismäßig aggressiv mir gegenüber verhalten hattest und mir den Mund verbieten wolltest, kam mir dein „ich wollte dich nicht traurig machen“ sarkastisch vor. HIER zur Erinnerung.


    Ich werde auch weiterhin, wenn nötig, gegen dein Verhalten Stellung beziehen und ich werde mich nicht von Usern die dein Verhalten billigen davon abbringen lassen. Mir sind, in diesem Forum, die Beiträge der bemühten User sehr wichtig und ich möchte von diesen netten Menschen noch mehr lesen und ich fände es nicht richtig, wenn sich diese User durch dein Verhalten immer weiter zurückziehen.


    Du hast ganz Recht. Das hast Du falsch interpretiert.


    Und da ich mir vorher einmal erlaubt habe, Dich zu fragen: 'is jetzt gut?', nachdem ich die selbe Antwort bereits mehrmals gegeben hatte und Du das als aggressives und unverhältnismässiges Den-Mund-Verbieten verstanden hast, unterstellst Du mir jetzt Sarkasmus, weil ich sagte, ich wollte Dich nicht traurig machen oder verletzen.


    Du findest, Du müsstest gegen mein Verhalten Stellung beziehen, um die bemühten, netten User vor mir zu schützen. ....


    Ist das eine korrekte Zusammenfassung dessen, was Du hier zum Ausdruck bringen wolltest? .....


    Tja dann ... Sehr schade eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!