nach ca. 1 jahr noch nicht geklappt

  • hu hu Brown :)
    wollt grad Browni sagen, hi hi
    also ich (24) bin mit meinen Mann (28) fast 8 Jahre zusammen,
    davon leben wir fast 7 Jahre zusammen,
    sind am 1.sep. 2 Jahre verheiratet :)

    ich wiege 110 mittlerweile und bin 165 cm groß,
    also ne kleines ferkelchen *lach, also schon sehr Übergewichtig,

    aber ich kann dich beruhigen, einige haben viel viel mehr drauf und
    sind auch ohne Mittelchen Schwanger geworden

  • ach du, kannst mich ruhig browni nennen, bin da ganz gechillt :D !!
    ..hört sich gut an von euch :)))

    Ja, ich denke ich probiers etz einfach mal so und lass es auf uns zukommen ! Fembion zur Unterstützung der Einnistung !! Ansonsten erstmal drauf los :D !
    Und wenn dann was wär, kann ich ja immer noch einige Dinge ausschöpfen :)

  • hu hu browni :)
    ja das wichtigste ist, sich nicht unter Druck zu setzen
    und am besten nichts planen, ich hab auch viel geplant,
    und nun hab ich bereut, das ich viele Sachen nicht schon getan habe, ich hab immer an ein Baby gedacht, und hab das wahre Leben neben an gestellt, ich dachte, wo ich meine Arbeit verloren hab, jetzt konzentrierst du dich aufs Kinder kriegen, hab viel gelesen, im Internet mich informiert, alles,
    das Ende vom Lied, ich bin noch nicht Schwanger,
    habe keine Arbeit weil ich schon seit über ein Jahr raus bin,
    hab auf vieles verzichtet,
    am besten, lass es auf dich zukommen,
    nicht viel denken, nichts planen, einfach machen,
    erfüll dir deine Wünsche und Ziele :)

    das tu ich jetzt auch,
    bin bei mir wieder Arbeit zu suchen, versuche bisschen auf meine Ernährung zu achten,
    einfach mal wieder den Kopf frei zu bekomm,

    denn bei vielen liegt es da dran, weil sie nur an das eine Thema denken und verbissen an die Sache Kind rangehen :D

  • hey hey,


    ja das scheint zu stimmen das hört man ja wirklich immer und immer wieder ! Ja drum lass ich etz erst mal der Natur freien Lauf und warte erst mal ab....das ist es ja auch geplant war ab Oktober beginne und was is nu wir haben auf unser Gefühl gehört und einfach schon mal jetzt begonnen- wer weiß wo uns der Weg hinführt !!
    Also etz bald wollen zb. paar Mädels von mir weggehen und erst dachte ich mir naa das kannst ja mit Kinderwunsch gar ned machen, Alkohol trinken usw ..aber ich mach es trotzdem alles so wie bisher im Sinne von ich trinke einfach deutlich weniger oder einfach mal sehen...wenn ich natürlich akuten Verdacht habe geb ich Obacht !


    Das mit deiner Arbeit tut mir leid, hoffe du findest bald ne tolle Stelle- genau da will man dann ned schwanger werden und es klappt vermutlich diiiirekt :D :D


    Und es freut mich das du weiterhin so Power hast und weiter machst ... Es wird ganz bestimmt noch klappen :))


    Vlt sind wir ja mal gleich weit- wer weiß :P


    lg

  • die Hoffnung darf man nie aufgeben :)
    aber manchmal ist es einfach wichtig auch mal andere Dinge zu tun, :) ja wer weis, vielleicht klappt es ja schneller als man denkt, und in paar Wochen können wir sagen, das es geklappt hat,
    man kann es nie wissen,
    ich versuche jetzt alles lockerer anzugehen und an mich zu denken :D

    ich würde mich auch freuen wenn wir zwischen durch einfach mal schreiben, wie unser stand so ist :D

  • hu hu Leutchen ich wollt mal wieder berichten,
    nachdem ich meine Periode das letzte mal nach 5 Wochen und 5 Tagen am 1.Mai bekommen hab ( einnahme Mönchspfeffer)
    hab ich diese, heute, wie verwundernd,sehr erstaunlich bekommen,
    mein Zyklus liegt jetzt bei 30 Tagen, was mir als normal erscheint,:D ich freue mich soooooooooooooo

  • hellloo,
    das klingt ja super :))))
    bin gespannt wie es sich weiter entwickelt :)

    Ich spür schon seid Tagen ein Ziehen - eiglt müsste jeden mom. die Periode beginnen ! Bin heute beim Zyklustag 30 d.h. mal sehen wann se dann letztendlich kommt !!
    Nehme seit ca. 1,5 Wochen Fembion einfach mal schauen was die Zeit so ergibt !

    Aber ich freu mich für dich, denn umso kürzer die Zyklen umso mehr Chancen auf ein Baby :D

  • Ich wollte grade was neues berichten:),

    der Mönchspfeffer hat sehr gut gewirkt,
    hatte die letzten 3 Zyklen immer ein Zyklus von 30 Tagen,
    da aber diesmal es net so war,
    Periode blieb aus, ein Tag später,
    hab ich positiv getestet das war do. und fr. auch positiv,
    heute habe ich es bestätigen lassen
    4 + 2 Woche, nur klein schwarzen punkt gesehen,
    muss am 18.8 hin, den wird kontolliert,
    ob ein fruchtsäckchen da ist :),

    danke der nachfrage, wollt euch es auch wissen lassen :D

  • juhuuuu :)
    freu mich rießig für dich, endlich nach über einem Jahr habt ihr es geschafft- chakka :D

    Dann probier ich ab demnächst auch mal Mönchpfeffer !
    Bei uns geht es mit dem "üben" ab Dezember weiter- da meine FA bis dorthin nochmal ne Abnahme von ca. 25 Kg wünscht bzw da dann sagt hat sie schon einige Schwangere gut durchgebracht !:o

    Ich drück die Daumen, dass sich bei dir alles weiterhin pos. entwickelt :D:D

    Halt uns auf den laufenden ;)

  • Also ich wollte mal was zu dem Mönchspfeffer sagen. :D
    Ich hatte meine Regel über ein Jahr lang gar nicht mehr, wollte damals aber auch nicht zum Frauenarzt gehen. Als ich mich dann endlich überwinden konnte, hat die mir den Mönchspfeffer verschrieben und natürlich die übliche "Sie müssen abnehmen"-Standpauke gehalten. Schon nach einem Monat Einnahme hab ich meine Regel wieder ganz regelmäßig im 30-Tage-Rhythmus bekommen und das ist jetzt nach über einem Jahr immer noch so. Habe den Mönchspfeffer dann aber nach 3 Monaten wieder abgesetzt, weil ich dadurch zum heulenden Elend wurde während meiner Periode:o

  • also mein Arzt ist ganz lieb,
    er hat nicht einmal gesagt das ich zu dick sei,
    ich wiege mittlerweile 113 kg bei 165 cm,
    damals bin ich hier im Forum mit 105 kg gestartet,
    aber mein Arzt hat nie was gesagt,
    egal wann, ich bin seit ich 16 bin bei ihm,
    also fast 9 Jahre, er kennt mich deutlich schlanker,
    aber er hat nie irgendwie was geäußert das es nicht klappt,
    eher anders rum, immer motiviert :)

  • Dann kannst du wirklich froh sein, so einen Arzt gefunden zu haben. Meine FA bekommt jetzt noch eine letzte Chance und wenn das wieder damit endet, dass ich zwei Tage lang heulend daheim sitze, dann wechsel ich einfach. :D

  • wichtig ist, das man sich beim FA sehr wohlfühlt,
    denn er es ist ja eine eine intime Angelegenheit :D
    ich drück die Daumen das er diesmal bei dir etwas
    ansprechender ist, sonst Google einfach mal,
    vllt findest du einen mit gute Bewertungen in deiner nähe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!