Beiträge von *anna*1989*

    ich hatte genau vor 16 Wochen ein notkaiserschnitt,
    der schnitt ist bei mir genau in der falte,
    ich bin den tag sogar aufgestanden und nächsten tag war ich sogar schon trotz schnitt duschen,
    ich hab immer so art wundkompresse zwischen gelegt, damit die wunde trocken bleibt,
    das hab ich im Krankenhaus so gemacht und empfohlen bekommen, zuhause hab ich es weiter geführt,
    hab aber die wunde noch mit octinisept, wunddesinfektion behandelt,
    meine narbe sieht man kaum, so gut ist diese verheilt,
    es kommt aber natürlich auch immer auf die wundheilung drauf an, ob man eher ne gute oder ne schlechte hat :D
    ich wünsch dir alles gute für die geburt

    browni :D
    naaaaaaaaaaa, ich hoffe euer kleines ist wohlbesonnen auf die Welt gekommen,
    ich drück dafür auf jeden fall die Daumen,
    ich freu mich schon, wenn du endlich hier berichtest,
    genieß die schmuse zeit :D

    ich wünsch dir viel kraft und alle gute für die Geburt :D
    sag dir immer, drin geblieben ist noch keins, nehme jeden Tipp von der Hebamme und den Ärzten an, versuch einfach nicht so viel nach zu denken, einfach machen, egal was kommt,
    das schönste Geschenk erhältst du hinterher :D

    bei uns ist alles i.o, :D er hat jetzt seit paar Wochen die Hipp Comfort Nahrung, nun hat er nicht mehr mit Blähungen und Bauchweh zu kämpfen, Dienstag gabs die erste Impfung, abends bissi erhöhte Temperatur, aber soo alles super :D, man geniesst jede sekunde

    :D hu hu ihr lieben, hier waren doch so viele Schwanger, man hört Garnichts, eine müssen doch schon entbunden haben, oder sind kurz davor :D, bin soo gespannt wie es bei euch lief, meldet euch

    :D hallo, also bei mir wurde immer der US über die Bauchdecke gemacht, man sah alles supi, obwohl mein Arzt ein altes Gerät besitzt, nur leider haben wir nicht so tolle Bilder, weil der kleine nicht immer alles so zeigen wollten wie wir gerne gehabt hätten :D

    :) danke, ach ihr seit alle sooooo lieb,
    nun bin ich gespannt, wie es den anderen Mamis so ergeht,
    sprich die wie die Geburt verläuft und hinter her,
    ich hoffe das andere auch so schön immer berichten wie ich :D

    :D hallo,
    da ich nicht so viel Zeit habe, wie alle neu Mütter es ja wissen, mache ich mal nur eine Kurzfassung :D,
    ich bin Freitag um 8 frühs zum Arzt, CTG alles supi keine Wehen, weil ich zu den Zeitpunkt 6 Tage drüber war, hab ich eine Krankenhauseinweisung bekommen,
    ab nach Hause Sachen geholt und los,
    im Krankenhaus haben sie den das Aufnahme Gespräch gemacht, CTG und US, da zeigten ganz mini Wehen an,
    den kam eine Ärztin und die Untersuchte den Muttermund 1-2 cm, ja den hieß es, wir versuchen es erstmal mit ein Wehencocktail zmu trinken,
    nach 6 Std das war ca 20 Uhr wurde den ein CTG geschrieben,
    zwischendurch hatte ich immer mal ein ziehen und drücken gemerkt, da dachte ich noch, es sind Verdauungsbeschwerden, weil im Cocktail Rezinus drin war, was Übelkeit und Durchfall verursachen kann,
    naja auf jedenfall hieß es denn, das CTG ist nicht so gut, Wehen da, aber was genau war sagten sie zu den Zeitpunkt noch nicht, die Ärztin kommt mal hoch,
    naja musste den warten, auf jedenfall wurden die schmerzen döller, wollte vom Bett aufstehen, blubbs Blase geplatzt :D, wieder CTG und den kam die Ärztin auch mal, die den Muttermund kontrolliert, ab im Kreissaal, joa mein Mann angerufen, der kam den nach ca 45 min.
    in der Zwischenzeit hatte ich ein Einlauf bekommen und die Wehen wurden stärker, und das alle 2-3 min, innerhalb von 1 Stunde 3 cm weiter offen, naja die ganze Zeit war ich am CTG und das zeigte bei jeder Wehe was nicht so erfreuliches an, die Herztöne fielen immer ab bei den Wehen,
    naja den kam die Ärztin, die machte den 2 Blutproben vom Kopf des Baby, die erste war schlecht, den meinte die Ärztin wenn der 2 schlecht ist denn . .. . . den viel ich der Ärztin ins Wort, Kaiserschnitt,
    ja sagte sie, aber Vollnarkose, ich war irgendwie trotz der Nachricht voll entspannt, bestimmt vom Schmerztropf :D,
    naja Blutprobe war den wieder schlecht, innerhalb von 5 min war ich im Op, der kleine wurde um 1:34 geboren, ist zum erstaunen 4750 g schwer ( errechnet war 3500g, im Krankenhaus haben se 4000g errechnet), der kleine heist MAX und ist unser ganzer stolz,