Dick und ins Solarium II

  • Das Thema gabs schon mal ich weis :)



    mir hat mein Arzt Solarium im Winter in maßen empfohlen wenn man ab und an Migräne hat... ob hilft, keine Ahnung :D aber ich wills mal ausprobieren....


    Erfahrung hab ich fast 0 weil ich im Sommer fast immer so sehr braun bin und im winter bisher noch nie war...



    es haben ja einige geschrieben von der breite ist es kein problem in der Tosterröhre, auch nicht wenn man so 140-150 kg als kleine Frau auf die wage bringt...


    Aber in der höhe ??? hohlt man sich nicht viel leichter einen sonnen brand wenn man einen dicken Bauch hat ??


    wird man als über gewichtige gleichmäßig braun ?


    an alle solariumerfahrenen bitte schreiben :D

  • [...] weil ich im Sommer fast immer so sehr braun bin [...]

    wird man als über gewichtige gleichmäßig braun ?


    Sorry deine Frage verstehe ich nicht - da du immer Sommer, laut deiner Aussage, sehr braun bist muss du doch selbst wissen, ob du gleichmäßig braun wirst :confused:

  • Ich denke, sie meint, sie wird durch die Sonne gleichmäßig braun und will nun wissen, ob das im Solarium auch so laufen wird?!


    Ich war nur verwundert wegen der Frage:

    Zitat

    wird man als über gewichtige gleichmäßig braun ?


    Aber Dicki312 wird uns bestimmt aufklären wie sie es gemeint hat :)

  • Naja, ich kann mir vorstellen, dass beim Liegen die ein oder andere Stelle weniger gut erreichbar ist für die lieben UV-Strahlen, oder?


    Man sieht ja schon bei den schlanken Damen, dass bestimmte Zonen nicht erreicht werden, und die sehen dann witzig blass aus ;D


    Aber wenn dein Arzt dir "geraten" hat ab und an ins Solarium zu gehen, dann meinte er sicherlich nicht so, dass du merklich so braun wirst, dir Gedanken um "weiße" Stellen zu machen.


    Würde mich zumindest wundern.


    LG

  • Jeder, ich betone: Jeder, hat bei Solarium-Bräune einen weißen Streifen an den beiden Körperseiten entlang.
    Bei uns Dicken sindse halt nur was breiter. Da nützt es auch nix, sich auf die Seite zu legen, dass ist einfach so. :cool:

  • Dann schreib halt auch nur die dich brennend interessierente Frage? Also echt.


    Der Assitoaster hat ja was von einem Sandwicheisen, da liegen auch die Schlanken sehr nah an den Röhren. Die müssen so gebastelt sein, dass keine "Vebrennungen" entstehen können. *erklärbärauchfürunfreundlichegeb*

  • Dicki312

    wenn es Dir nicht unbedingt ums braun werden am ganzen Körper geht, dann kannst Du nur den Gesichtsbräuner anmachen. In meinem Solarium geht das oder Du klappst die obere Röhre nicht ganz runter, sondern drehst Dich auf der unteren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!