Brennendes Hamstergeschoss

  • Brennendes Hamstergeschoss
    Tatsachenbericht aus der LA Times


    "Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden.
    Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.


    Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.


    "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kiki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte.
    Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."


    Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare, fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel."


    Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Andrew Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

  • es gibt leut, sowas gibts gar nicht...
    meine freundin arbeit im krankenhaus und hat mal ein röntgenbild von ner frau gesehen, die ein senfglas in ihrem allerwertesten stecken gehabt hat. krass, oder? wie kommt man auf solche ideen? langeweile???

  • Tweety, in einer Reportage habe ich Röntgenbilder gesehen ... der eine hatte einen Tannenzweig in der Harnröhre und ein anderer eine 1,5-Liter-PET-Flasche im Darm. Beide behaupteten, gestürzt zu sein und die Gerätschaften hätte sich zufällig in die Öffnungen geschoben. Der behandelnde Arzt erklärte nur lapidar, diese Patienten haben die Geräte "zum Lustgewinn" eingeführt. Vielleicht erklärt das den Verbleib des Senfglases? :D

  • Zitat

    meine freundin arbeit im krankenhaus und hat mal ein röntgenbild von ner frau gesehen, die ein senfglas in ihrem allerwertesten stecken gehabt hat. krass, oder? wie kommt man auf solche ideen? langeweile???

    Zitat

    der eine hatte einen Tannenzweig in der Harnröhre und ein anderer eine 1,5-Liter-PET-Flasche im Darm. Beide behaupteten, gestürzt zu sein und die Gerätschaften hätte sich zufällig in die Öffnungen geschoben. Der behandelnde Arzt erklärte nur lapidar, diese Patienten haben die Geräte "zum Lustgewinn" eingeführt. Vielleicht erklärt das den Verbleib des Senfglases?

    Ihr schafft mich... oh Gott, wie Ihr mich schafft... [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/6925.gif]


    Hemmungslos lachende Grüße, Ragna

  • Zitat

    und hat mal ein röntgenbild von ner frau gesehen, die ein senfglas in ihrem allerwertesten stecken gehabt hat.

    Ähem... will ja nich´eklich´werden, aber: war mir gar nicht bewußt, daß man den Anus sooo weit weiten kann...


    Herrje - ich bin je echt jungfräulich, was das betrifft - zu Hülffeee!!!


    Senfgläser im Hintern... mmh. Hat mal jemand ne Bockwurst für mich... :D :D :D

  • Zitat

    Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kiki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte.

    wie gewöhnlich????? Heißt das, die machen das öfters? Ich glaub, ich spinn. Sachen gibts *andieStirntipp*


    Aber das Röntgenbild von der Colaflasche im A.... hab ich auch schon gesehen...auaha...

  • Geiler A r s c h, den Du da aufgetrieben hast...


    Aber mal im Ernst: wer in dreiteufels Namen steckt sich denn bitte ein Senfglas in den Hintern???


    Wie kommt man auf so was??


    Sitzt man da gemütlich beim Steak und betrachtet so das Glas und denkt: mmh ja, könnt ich mir mal reintun???


    Sorry, dafür fehlen mir die nötigen Hirnzellen, um dies zu verstehen...

  • hihi - also mich würd eher interessieren, war das mit oder ohne Inhalt? Verschlossen oder offen?


    @Alex-P, da würdest Du - denk ich - andere Zellen als die vom Hirn benötigen ;)

  • Zitat

    Sitzt man da gemütlich beim Steak und betrachtet so das Glas und denkt: mmh ja, könnt ich mir mal reintun???

    So, und jetzt habe ich eingenässt. Alex, ich hasse Dich... *röchel*

  • Ragna!! Ts, Ts, Ts. Mit einem Tannenzweig im vorderen Bereich wäre das aber NICHT passiert.


    :p


    Komm, mein Mädchen ( ;) ), ich leg´Dich trocken (hi, hi, hi)!!!

  • Zitat

    Alex-P, da würdest Du - denk ich - andere Zellen als die vom Hirn benötigen

    @ Renate: Klären Sie mich auf, junge Frau...
    WELCHE Zellen benötigt man(n) denn da genau??


    DEHNUNGSZELLEN - im Sinne von Gummizellen.
    Stretchzellen??


    Lassen Sie mich bitte nicht dumm sterben :D :D :D


    LG von der neugierigen
    AlexP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!