Roadtrip nach Kroatien

  • Habt Ihr Tipps für mich wo man unterwegs halten könnte? Wir treffen uns in Berlin und wollten dann über Polen Tschechen, Ungarn nach Kroatien und suchen noch gute Zwischenstationen, Hoteltipps etc.

  • Huhu


    Unbedingt sollte man sich den Nationalpark Plitvizer Seen ansehn, ich weiß nicht wo nach Kroatien ihr hinwollt, die alte Landstraße an der Adriaküste ist wunderschön mit vielen gemütlichen Restaurants mit tollem Blick auf die vielen Inseln. Insel Brac auch sehr empfehlenswert.
    Ich könnte dir vielleicht bessere Tips geben wenn man weiß wo Du hinwillst und wie du fahren möchtest.


    Liebe Grüße Manu


    P.S.: Mein Mann ist Kroate da kennen wir einige Orte^^

  • Leider kann ich dir da auch nicht großartig weiterhelfen, wir sind damals über Österreich gefahren (Start war in Bayern) und haben für 2 Nächte in Villach (?) Station gemacht, weil da gerade Harley-Treffen war ;) - heimwärts gabs dann nen netten Abend in Salzburg

  • Mittlerweile sind wir in Kroatien :) Ich sitzte in einem verträumten Appartement in Baska auf der KRK Insel. Leider regnets, aber es ist hier trotzdem traumhaft schön. Wir waren schon in Zagreb und heute fahren wir weiter zu den Plitvizer Seen :) Eintolles Land mit super freundlichen Menschen. Ich bin bisher sehr begeistert... Wir haben ein Tag "off" so zu sagen, gibt es evt. einen schönen Ort auf dem Weg von den Plitvizer Seen zu ungarischen Grenze hin? Achso wir sind mit dem Auto unterwegs - hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!