Beiträge von dikkie

    Kennt Ihr eigentlich schon die Stylingtipps von Emilia? Find ich ganz gut gemacht, falls man nicht von haus aus ein Stylist ist, helfen die Tipps mit den Figurentypen ein weiter.


    Hummele: hast dir schon ein kleid ausgesucht?

    Mittlerweile sind wir in Kroatien :) Ich sitzte in einem verträumten Appartement in Baska auf der KRK Insel. Leider regnets, aber es ist hier trotzdem traumhaft schön. Wir waren schon in Zagreb und heute fahren wir weiter zu den Plitvizer Seen :) Eintolles Land mit super freundlichen Menschen. Ich bin bisher sehr begeistert... Wir haben ein Tag "off" so zu sagen, gibt es evt. einen schönen Ort auf dem Weg von den Plitvizer Seen zu ungarischen Grenze hin? Achso wir sind mit dem Auto unterwegs - hehe

    Habt Ihr Tipps für mich wo man unterwegs halten könnte? Wir treffen uns in Berlin und wollten dann über Polen Tschechen, Ungarn nach Kroatien und suchen noch gute Zwischenstationen, Hoteltipps etc.

    Wusste jetzt nicht, ob das in den Gutscheinthread passt oder nicht, also dachte ich mir ich starte ein extra Thread. Bei Emilia Lay gibt es jetzt ein PreSale. Da die Marke zu gehobenen Klasse gehört ist so ein Sale ein Möglichkeit was hübsches für sich zu finden :) Die Marke selber habe ich über eine Freundin kennengelernt, ich weiss nicht in wie weit sie euch bekannt ist, aber die Kleidung ist definitiv wertig und die Auswahl gross...

    So sehe ich das auch! So lange es ohne gesundheitliche Nebenwirkungen ist und am Ende auch die haut nicht hängt, dann würde ich so eine Pille nehmen, aber es ist eine Illusion zu denken das so was möglich wäre.

    Ich schminke mich auch fast immer, aber nur dezent als Unterstreichung. Manche übertreiben es finde ich, das sieht dann nicht mehr wie geschminkt aus, sondern als wären Sie in ein Farbtopf gefallen :eek: