Umstandshose

  • Guten Morgen,


    vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Ich suche relativ dringend eine Umstandshose in 56 oder besser noch 58. Bis letzte Woche hatte SimplyBe einige in ihrer Umstandsmodenabteilung im Angebot, doch als ich vorgestern nachgeschaut hab, gabs dort kein einziges Teil mehr und die komplette Umstandsmodensparte ist leer :confused: Hab denen zwar mal geschrieben ob da wieder was kommt, aber leider bisher keine Antwort erhalten.


    Auch bei den sonstigen Versendern gibts irgendwie gar nix, maximal 54 hab ich bei Bonprix gefunden, aber ob ich da dann meinen Bauch und dicken Oberschenkel drin unterbringe? Aber vielleicht hat ja noch jemand von euch den ultimativen Tip oder zumindest eine Idee wo ich noch nachgucken könnte?


    liebe Grüße
    Quarknase

  • Ok, mit den richtigen Stichwörtern bei der Google-Suche hab ich tatsächlich einen Laden gefunden, der Umstandshosen in 56/58 anbietet. Aber falls noch jemand Tipps hat, immer her damit :)

  • Die meisten Hosen lassen sich vom Schneider ändern.Der gesamte Bauchbereich wird halbkreisförmig durch einen dehnbaren Stoff ersetzt, den kann man noch am Bund mit einem verstellbaren Gummi versehen und notfalls später in der Schwangerschaft durch einen größeren ersetzen. Ich habe mir das damals selbst geändert, bin allerdings vom Fach. Du musst nur darauf achten, dass der eingezetzte Stoffe nicht zu labberig ist. Wenn Du jetzt nicht genau weist, wie das aussehen soll, schau Dich ruhig mal bei H&.. in der Schwangerenabteilung um, die haben diese Art Hosen.
    Viel Erfolg!

  • Hallo,
    ich trage zwar (noch?) Größen im 40-er Bereich, kaufe mittlerweile aber fast nur noch gebraucht bei ebay, mit den allerbesten Erfahrungen.
    Habe da zwar auch schon Hosen ändern lassen müssen, aber der Preis ist doch ein anderer.
    LG Britta

  • huhu Quarknase


    schau doch mal nach Lagenlook Hosen
    die haben weites Bein und sind meistens oben mit Gummibund
    wo du viel Platz hast !


    Viel Glück

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Hallo,
    ich kann dir den Online-Shop von Umstandsmode XXL empfehlen. Bin vor 2,5 Jahren hier im Einkaufsführer darauf gestoßen und habe dort eine Jeans und eine schwarze Hose gekauft. Der große Vorteil gegenüber vielen anderen Umstandshosen, z.B. von Bonprix ist, dass oben in dem Stretchstreifen noch ein extra Gummi ist, die Hosen saßen dadurch viel besser und sind nicht gerutscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!