Suche nette Leute!!

  • Haaaalt, nicht so schnell weglaufen in einen neuen Thread!


    Wir hatten doch beim Treffen auch über XXL Flohmarkt gesprochen und da gibt es einen am Wochenende:


    Einladung zum XXL-Second-Hand Markt von [Link entfernt]


    am Samstag, 07.09.2013 zwischen 11.00-15.00 Uhr


    Bürgerhaus Marxheim (gegenüber Penny/Rewe-Markt)
    Ahornstr. 11
    65719 Hofheim-Marxheim

    Parkplätze gibt's Dank Supermarkt genügend und ich werde ab etwa 12 Uhr dort sein zum Shoppen. Letztes Mal im Frühjahr hatte ich da Jeans für 2 EUR abgeschleppt!

  • Liebe Rike,
    wenn Du annimmst, ich wüßte noch, was sich am 16.03.2013 so gegen 13 Uhr auf Deinem Einkaufszettel befand, dann überschätzt Du mich :p Ich kann mir ja nicht mal meinen eigenen Einkaufszettel von vor zwei Wochen merken. Andererseits habe ich so ein Gefühl, daß mit den Kartoffeln war in Friedberg bei der ev. Stadtmission auf dem dazugehörigen Flohmarkt God's Love is XXL...


    Da der Link entfernt wurde, hier noch der Quellenhinweis:
    Veranstalter des jetzigen Flohmarktes ist die Selbsthilfegruppe Adipositas Hofheim und keine Angst, bisher hat mich bei meinem Flohmarktbesuch niemand versucht, zu bekehren oder zu einer Diät zu überreden.
    Sie hatten sogar zweimal Pralinen-Verkaufs-Stände und bisher jedesmal auch Kuchen / Salate zur Stärkung zwischendurch. Anprobe war in einem Nebenraum mit Spiegel problemlos möglich.

  • Hey, das ist gemein. :eek: ;)
    Sag das nächste Mal gefälligst Bescheid, damit ich wenigstens 'ne Chance habe, mir eine Ausrede auszudenken, wieso ich nicht kann. :p
    In welchem Schwimmbad warste denn? Und schwimmst du dann eher Bahnen oder "planschst" du 'ne Runde?

  • Hi,


    gestern war ich in Heusenstamm. Am Sonntag gehe ich hier in Offenbach, sofern das Wetter gut ist.


    Beide Bäder sind mit einem 25 Meter Sportbecken und einem Nichtschwimmerbecken ausgestattet. In diesen Bädern dann eher Bahnen und in den Erlebnisbädern dann planschen ;o)


    Bei KIK haben sie übrigens gerade einen schönen Badeanzug im Angebot - wenn es noch welche gibt...


    LG
    Rike

  • Hallo,
    Rike und ich waren gestern auf dem genannten Flohmarkt. Ich habe vier Teile für mich gefunden (bürotaugliches ärmelloses Top, kurzärmeliges Shirt, langärmeliges Shirt und eine Hose) und insgesamt 12,50 EUR bezahlt. Leinenblusen in meiner Größe gab's auch, aber die Farbe stand mir nicht so (weinrot, anthrazit).


    Bei der ev. Stadtmission Friedberg auf dem dazugehörigen Flohmarkt God's Love is XXL gibt's für alle, die gestern nicht nach Hofheim kommen konnten, eine weitere Chance:


    Samstag 21.09.2013 zwischen 11 Uhr - 14 Uhr
    Straßheimer Str. 9, 61169 Friedberg


    Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich den Termin selbst schaffe, da ich am 21.09. schon was anderes seit Längerem mit Freunden vereinbart habe - als XXL Stammtischtermin für abends kann ich daher nicht an dem Tag.


    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Ich würde das Wochenende vom 18. bis 20.10. vorschlagen, am besten Freitag/ Samstag abend 18 Uhr im Meatpackers wieder. Dieses Wochenende ist Buchmesse, da werde ich von Samstag früh bis Sonntag abend sein (außer in den furchtbaren Stunden, in denen die Messe geschlossen ist ;)) und könnte daher nicht mit hinkommen. Wie sieht's bei euch aus?

  • Hi,


    ich kann nicht, bin schon anderweitig verabredet. Zudem muss ich sagen, dass mich der Laden nicht sonderlich überzeugt hat. Als wir ankamen waren die da sehr unfreundlich.


    Ein weiteres Problem stellt aus meiner Sicht die Parkplatzsituation dort dar.


    Leider ist die in Sachsenhausen auch nicht wirklich besser, sonst hätte ich dort was vorgeschlagen. In Offenbach gibt es zum Bsp die Lounge am Alten Schlachthof mit etlichen Parkmöglichkeiten, dann wäre da das Taipan mit chinesischem Buffet, für die heimische Küche die Hessewirtschaft oder die Lokale rund um den Wilhelmsplatz. Alle lecker, gut erreichbar und man bekommt gut einen Parkplatz.


    Vielleicht sollten wir vom Datum her sowas wie "jeden 3. Samstag im Monat" festlegen.


    Nur mal so meine Überlegungen... vielleicht gibt es ja auch was passendes in Frankfurt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!