Beiträge von Nadine_069

    Hallo,
    Rike und ich waren gestern auf dem genannten Flohmarkt. Ich habe vier Teile für mich gefunden (bürotaugliches ärmelloses Top, kurzärmeliges Shirt, langärmeliges Shirt und eine Hose) und insgesamt 12,50 EUR bezahlt. Leinenblusen in meiner Größe gab's auch, aber die Farbe stand mir nicht so (weinrot, anthrazit).


    Bei der ev. Stadtmission Friedberg auf dem dazugehörigen Flohmarkt God's Love is XXL gibt's für alle, die gestern nicht nach Hofheim kommen konnten, eine weitere Chance:


    Samstag 21.09.2013 zwischen 11 Uhr - 14 Uhr
    Straßheimer Str. 9, 61169 Friedberg


    Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich den Termin selbst schaffe, da ich am 21.09. schon was anderes seit Längerem mit Freunden vereinbart habe - als XXL Stammtischtermin für abends kann ich daher nicht an dem Tag.


    Liebe Grüße,
    Nadine

    Liebe Rike,
    wenn Du annimmst, ich wüßte noch, was sich am 16.03.2013 so gegen 13 Uhr auf Deinem Einkaufszettel befand, dann überschätzt Du mich :p Ich kann mir ja nicht mal meinen eigenen Einkaufszettel von vor zwei Wochen merken. Andererseits habe ich so ein Gefühl, daß mit den Kartoffeln war in Friedberg bei der ev. Stadtmission auf dem dazugehörigen Flohmarkt God's Love is XXL...


    Da der Link entfernt wurde, hier noch der Quellenhinweis:
    Veranstalter des jetzigen Flohmarktes ist die Selbsthilfegruppe Adipositas Hofheim und keine Angst, bisher hat mich bei meinem Flohmarktbesuch niemand versucht, zu bekehren oder zu einer Diät zu überreden.
    Sie hatten sogar zweimal Pralinen-Verkaufs-Stände und bisher jedesmal auch Kuchen / Salate zur Stärkung zwischendurch. Anprobe war in einem Nebenraum mit Spiegel problemlos möglich.

    Haaaalt, nicht so schnell weglaufen in einen neuen Thread!


    Wir hatten doch beim Treffen auch über XXL Flohmarkt gesprochen und da gibt es einen am Wochenende:


    Einladung zum XXL-Second-Hand Markt von [Link entfernt]


    am Samstag, 07.09.2013 zwischen 11.00-15.00 Uhr


    Bürgerhaus Marxheim (gegenüber Penny/Rewe-Markt)
    Ahornstr. 11
    65719 Hofheim-Marxheim

    Parkplätze gibt's Dank Supermarkt genügend und ich werde ab etwa 12 Uhr dort sein zum Shoppen. Letztes Mal im Frühjahr hatte ich da Jeans für 2 EUR abgeschleppt!

    Ok, das wäre dann hier: Untermainanlage 8 in 60329 Frankfurt am Main. Zu welcher Uhrzeit soll's losgehen?
    Ich bin dabei, sofern keine unvorhergesehenen Katastrophen auftreten.
    LG,
    Nadine

    Hallo,


    der Juli Stammtisch wird sich ein bißchen verspäten und daher zu einem August Stammtisch werden.


    Wann: Samstag 07. August 2010 ab 18 Uhr


    Wo: Sausalitos, Kiesstraße 36, 60486 Frankfurt, Tel: 069 7079-4536


    Was gibt's: Cocktails und Mexikanisches, Happy Hour für Getränke ist bis 20 Uhr, daher fangen wir schon mal ein etwas früher als sonst üblich an.


    Tisch ist reserviert (bei gutem Wetter draußen) - ich würde mich aber freuen, wenn Ihr hier Bescheid gebt, ob Ihr kommen wollt (und ob ich ggf. Sitzplätze aufstocken sollte).


    Tania und Andrea hatten Samstag schon JA zu Caipi und Co. gesagt, als wir einen Shopping-Dreikampf in Darmstadt und die A5 entlang durchführten.


    Gruß,


    Nadine

    Hallo,


    am 12.6.10 kann ich leider nicht teilnehmen.


    Einer meiner Kollegen hat Polterabend und da wir inzwischen zu einer sehr kleinen Gruppe geschrumpft sind, möchte ich die verbleibenden Kollegen noch ein bißchen hegen und pflegen.


    Aber natürlich wünsche ich allen im Hafez viel Spaß und werde gern einen Termin für Juli und Sausalitos einstellen.
    Cocktails und Tacos olé!


    Gruß,
    Nadine

    Stammtisch in Frankfurt - Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeier im Entenhaus Samstag 13.12.2008


    Hallo,


    wie bei den leckeren Cocktails vom letzten Mal besprochen, geht's am Samstag, den 13.12.2008 zuerst auf den Weihnachtsmarkt in FFM und dann zum Entenhaus als Abschluß.


    Beginn der Tour:
    16 Uhr für den Weihnachtsmarkt, Treffpunkt ist der Starbucks am Zebrastreifen, kurz bevor es auf den Römer geht.
    (Ja, ich hatte auch erst an die Tanne gedacht, aber da ist es im Gedränge so unübersichtlich, deshalb dieser abweichende Treffpunkt.)


    Wenn wir dann genügend Glühwein intus haben, geht es weiter:
    18.30 Uhr im Entenhaus, Vilbeler Str. 27, 60313 Frankfurt.
    Ich habe unter 069 293442 bereits einen Tisch reserviert.


    Diejenigen, die letztes Jahr schon dabei waren, wissen, wie lecker es ist.


    Den anderen hier ein Ausblick:


    Bestellt man das Peking-Enten Menü für 24€ (klingt zunächst teuer, ist aber Preis-Leistungs mäßig total angemessen) bekommt man eine Entensuppe und eine von 8 Vorspeisen. Das Hauptgericht besteht aus einer Platte mit dem leckersten und knusprigsten Entenfleisch, das man sich vorstellen kann,welches in dünne Pfannkuchen eingewickelt wird und mit Gurkenstäbchen und einer unglaublich leckeren Sauce serviert wird. Anschließend gibt es als Nachtisch noch Eis mit Melone. Ein besonderer Clou ist, dass die Ente nicht einfach geschnitten an den Platz gebracht wird, sondern von einem chinesischen Koch in Kochuniform direkt am Tisch zubereitet wird. Anschliessend bereitet er den Personen am Tisch noch persönlich einen dieser leckeren Pfannkuchen vor.
    Danach seid Ihr mit den Stäbchen auf Euch allein gestellt ;)


    Ich würde mich freuen, viele von Euch zu sehen.


    Liebe Grüße,


    Nadine

    Hi,


    ich komme auch mit!


    Nachdem ich heute beim XXL Flohmarkt im Titusforum im Nordwestzentrum zwei annähernd neue Jeans für zusammen 6 EUR ergattern konnte, kann ich den Rest des Wochenendbudgets nun für einen schönen Abend ausgeben!


    Nur Mut, weitere Besucher sind willkommen!


    Gruß,


    Nadine

    Jetzt, wo Ihr mich dran erinnert, habe ich schon deutlich zu lange kein Himmlisches Schnitzel oder den leckeren flambierten Himmlischen Spiess gegessen...


    Wenn das Wetter hält, könnten wir ja auch ein bißchen draußen sitzen.


    Bis heute abend,


    Nadine

    Hallo,


    hatte mit Isabell telefoniert, sie will kommen (der Lütte bekommt 'nen Babysitter).
    Ulrike will auch mitkommen, sowie Brigitte, die ganz, ganz früher schon mal beim Stammtisch dabei war, als wir noch in der Fußballerkneipe oder beim Cafe Claro waren.
    Angie kann nicht.
    Ich bin auch dabei - daher bis Samstag!


    Gruß,


    Nadine

    Hallo,


    der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 07.07.2007 ab 19 Uhr statt. Neulinge und alte Hasen sind gleichermaßen willkommen!


    Ort:


    Sausalitos - ein mexikanisches Restaurant mit leckeren Cocktails


    Kiesstr. 36


    60486 Frankfurt


    Tel: 069 70 79 45 36


    Es gibt dort TexMex Food, d.h. Tacos mit Salsa - schön scharf oder Guacamole, Chili, Amerikanische Burger, Cesar Salad, Wings, Rips, Fajitas, Quesadillas, Wraps - und hab ich schon die Cocktails erwähnt?


    Happy Hour ist bis 20 Uhr (d.h. Cocktails zum halben Preis oder wahlweise auch in Jumbo-Größe, ein echt XXL-taugliches Angebot).


    Frühes Erscheinen bedeutet also einen echten Vorteil ;)


    Besondere Empfehlung sind der Erdbeer Daiqiri (aber natürlich gibt's auch anderes Obst im Glas, z.B. Getränke mit Mango etc.) und natürlich der Caipirinha. Die Cocktail-Liste des Sausalitos ist lang!


    Für die Autofahrer gibt es die beiden o.g. Getränke auch in der "Virgin Version", das heißt, ohne Alkohol.


    Die U-Bahnhaltestelle Bockenheimer Warte ist keine fünf Minuten entfernt, für diejenigen, die der Schnapszahl des Datums NICHT huldigen wollen.


    Wenn das Wetter gut ist, können wir auch draußen sitzen, ansonsten machen wir es uns einfach drinnen gemütlich.


    P.S.
    Ich weiß, wir hatten beim letzten Mal über den 30.06. gesprochen, aber da habe ich schon einen anderen Termin.
    Ich hatte daher ein paar von Euch angeschrieben und gebeten, den Termin zu verschieben auf den 07.07.07.
    Es kam kein Widerspruch, daher steht der Termin nun im Kalender.
    Ich hoffe, daß es auch denen, die ich nicht kontaktiert habe, nichts ausmacht und freue mich auf einen schönen Abend mit Euch.


    Vielen Dank und bis bald,


    Nadine

    Hallo,


    ich geh hier auch ab und zu ins Wasser.
    Eschborn ist zum reinen Bahnenschwimmen besser und FFM eher so Wellness mit Whirlpool und Massagedüsen.


    Gruß,


    Nadine