Ui ja die Adresse hätte ich vielleicht auch dazu schreiben sollen
Hier auch mal die Homepage für Neugierige...
chicago-meatpackers.de/frankfurt/
Die Uhrzeit ist mir ansich egal, ich habe ab 12h Mittags Feierabend und bin total flexibel...
Vielleicht irgendwann zwischen 19-20 Uhr?
Suche nette Leute!!
-
-
Total OT, aber: doll, ich wußte garnicht, dass es die Kette noch gibt! Klasse.
-
Hi,
ich finde 19 Uhr hört ich sehr gut an!
Liebe Grüße
Rike -
Hey, bin brandneu im Forum und noch recht neu in FFM und würde mich der Runde einfach mal anschließen. 30.8. um 19 Uhr sollte kein Problem darstellen.
-
Hallo zusammen,
ich finde die Idee klasse und wäre am 30.8. auch dabei!!:D -
Ein Stammtisch in Dortmund wäre auch nicht schlecht
Wir hätten nichts dagegen ein paar nette humorvolle tierliebe mollige Leute kennenzulernen -
Tja jetzt habe ich Ort und Zeitpunkt vorgeschlagen, habe mich drauf gefreut nun habe ich endlich endlich endlich eine Wohnung gefunden und ziehe an dem Wochenende um....
Ich muss daher absagen. Wünsche Euch aber gaaaaaaanz viel spaß, und knabberte in paar SpareRips für mich mit, die sind göttlich.
P.S. Ein Tisch sollte noch reserviert werden wenn definitiv alle bei der Zusage bleiben (nicht so wie ich) -
Hi,
Lexi, ich war davon ausgegangen, dass der Tisch schon reserviert ist...
Wenn die, die bei ihrer Zusage bleiben nochmal eine kurze Rückmeldung geben würden, würde ich einen Tisch reservieren.Es wäre super, wenn ihr euch bis 25.8. melden würdet.
Wer sich später noch entscheidet ist natürlich herzlich eingeladen zu kommen.
LG
Rike -
Muss leider auch absagen, meine Eltern haben ihren Besuch angekündigt...
-
Hi,
also ich werde einen Tisch reservieren und dann freue ich mich auf jeden der auftaucht :D:)
LG
Rike
Achso, wenn ihr Angst habt, die Gruppe nicht zu erkennen, könnt ihr per PN meine Handynummer anfragen. -
Hi,
Tisch ist reserviert -
Hallo leute ich hab hier gerade euren stammtisch gesehen ist noch ein plätzien frei ??
-
Hallo wilkoman92,
es ist noch Platz, wenn du kommen magst.
Dann können wir uns auch wegen schwimmen oder so unterhalten ;o)
LG
Rike -
Cool wann und wo muss ich sein ??
-
ÄHM...
30. 08. 13, Chicago Meatpackers Frankfurt, 19h
chicago-meatpackers.de/frankfurt/
-
Hallo leute
wie finden wir uns den überhaut in dem lokal -
Ich schick dir per PN meine Handynummer, das ist vielleicht dann am einfachsten. Einfach anklingeln, wenn du da bist und die Dicke, die dann aufsteht bin ich ;o)
-
Hm meine Eltern haben sich erst für 22 Uhr angesagt, ich würde zumindest am Anfang mal noch kurz da sein, wenn das ok wär. Würde dann kurz vor 22 Uhr vermutlich wieder verschwinden.
@ Rike & wilkoman92: Dann können wir uns noch wegen Sport austauschen. -
Guten Morgen,
war sehr schön gestern Abend!
Wann wollen wir das ganze wiederholen?
LG
Rike -
huhu,
wieviele waren denn da? schön das es geklappt hat. beim nächsten mal bin ich hoffentlich auch dabei.
liebe grüße und nen schönen sonntag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!