Es hat geklappt! Wie fit halten?

  • Hallo Ihr Lieben,
    nach 7 Monaten "üben" hat es bei mir endlich geklappt. Ich bin in der 7. Woche :) . Leider ist mir irgendwie ununterbrochen übel, so dass ich mich noch gar nicht so richtig freuen kann...
    Wie habt ihr euch eigentlich während der Schwangerschaft fit gehalten? Ich habe schon an Aquafitness für Schwangere gedacht. Hat jemand einen Tipp, wo man einen guten Umstandsbadeanzug bestellen kann, der die Pölsterchen etwas kaschiert? Ich bin ja ein Fan der Popken Bademode, aber die haben keine Umstandsmode.

  • Herzlichen Glückwunsch erstmal!
    Ich habe mir damals einen Umstandstankini bei Bon Prix bestellt.
    Der ist superschön und hat die Hüften super umschmeichelt und dann später den schwangerschaftsbauch sehr dezent gezeigt.
    Ich trage ihn heute noch weil er einfach schön umschmeichelt und nicht aufsetzten tut. Weil er viele raffungen am Bauch hat und dadurch nicht so aufsetzt.

  • Priiiiiiimaaaaa!
    Herzlichen Glückwunsch...
    Bei uns hat es auch ein wenig gedauert, aber schlussendlich lief alles reibungslos, bis auf die Übelkeit. Die hatte mich voll im Griff und hat mein Alltag dominiert. Bis zum Ende der 13. oder 14. Woche war es echt krass. Den gesamten Tag über wusste ich nicht was ich essen oder trinken kann. Manches habe ich bei behalten können und dann auch wieder nicht. Danach war es irgendwie abhängig von meinem Allgemeinwohl.


    Etwas positives kann man aber dem Ganzen abringen, dem Baby geht es gut.


    Was die Fitness angeht, war ich so oft es eben ging schwimmen oder in solchen Thermal-Bädern.
    Ab und an hab ich mich dort auch massieren lassen. Das hilft der Durchblutung, meinten viele. Naja, es hat nicht geschadet. ;)

  • Herzlichen glueckwunsch zur Kugelzeit :D

    Ich bin in der 15 woche und kann dich gut verstehen mit der Uebelkeit aber wie jeder das immer behaubtet ab der 12 geht das weg ich dachte immer klar lass die nur reden aber NEIN es sit wirklich so mir geht es endlich sehr gut und ich geniese meine Schwangerschaft.

    Ich gehe reglmaessig im Kurz zum schwimmen und mein Hund haelt mich Fit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!