Beiträge von tinelo21

    hallo !

    also ich bin in der 15 woche und mein Mann sagt er sieht auch schon einen unterschied als beispiel sagte er mein bauch wellt sich nicht mehr so sondern ist wie einen kugel auch wen ich sitze und ich merke halt das er langsam fester wird

    Mit dem US gab es bei mir noch keine Probleme ich wiege auch 115 kilo zugenommen habe ich allerdings erst 2 kilo aber das macht nichts.

    zur sache mit den untersuchungen kann ich nur sagen bei meinem ersten screening hat die Frauenaerztin etwas festern auf mein Bauch gedrueckt mir dem Ulltraschallgeraet den sie wollte sich alles anschauen das war in der 12 Woche und man konnte alles sehen sogar die beiden gehirn haelften sie hat die finger gezhalt und und und.

    Mein Fa macht auch nur die drei US die die Kasse uebernimmt. da wir ja alle 4 wochen hin mussen zahlen wir diese mit 35 euro selbst wen wir eins wollen.


    eine schoene kugelzeit wuensche ich dir


    PS vieleicht sieht man ja an meinem Profil Bild wie der Bauch schon aussieht

    hallo

    Kopf hoch

    ich kann das auch nicht verstehen wie mansche Aerzte das so sagen koennen.

    Ich habe etwas aehnlicheres, eigendlich viel schlimmeres, hinter mir. Ich hatte im April einen Eilieterschwangerschaft und wurde auch Operiert. Ist eignlich fast das slebe Prinzip wie die Eilieterspuelung halt nur das ich noch 2 extra kleine schnitte im bauch hatte.

    also haette das zum mir jemand gesagt es geht nicht waere ich glaube ich entsetzt gewesen und waere woanders hin echt ist doch immerwieder eine frechheit von manschen Aerzten.

    Ich bin nun in der 15 Woche und das nur dank das ich meinen Frauenarzt gewechselt habe den der ging auch so mit mir um. Meine Jeztige Aerztin hat auch gesagt wir bekommen sie schon schwanger aber das ich mehr an Rueckenproblemen leiden werde da ich ich Uebergewichtig bin das war mir auch klar.

    Bis jetzt geht es mir gut mal abwarten

    Hallo Lavendelzwerg

    welche OVUS hast du den benutzt ich hatte am Anfang die billigen teststreifen und dan den teueren von Clear Blue er zeigte mir auch immer den Eisprung an. Aber erhlich versteif dich nicht zu sehr drauf enstpann dich war beim mit genauso bis wir Kurz vor der Kinderwunschklinig da wir nicht mehr weiter wussten ich hatte dan alles aufgegeben und noch Tabletten bekommen wegen der Schilddruese und dacht mir ok OVUS weg GV kann ich machen pasiert nichts. Ich war so erstaunt das es doch geklappt hat dan.

    tinelo21 15 Woche

    Hallo

    also ich bin mit einem Startgewicht von 115 Kilo in die Schwangerschaft bin jetzt in der 15 Woche bin auch mal gepannt hoffe ich nehem nicht so viel zu.

    Die 3 MSP habe ich im Mai2011 abgesetzt das erste mal schwanger ( mit Clomifen Tabletten) wurde ich im April 2012 leider einen Eileiterschwangerschaft.
    Das zweite mal hat dan im August 2012 geklappt welches aber in der 6 woche abgeblutet ist. Und dan nachdem wir das erste mal Tabeltten gegen die Schliddruese genommen haben hat es sofort im Oktober/November 2012 geklappt. Alles in einem fast 2 Jahre

    WIr haben uns auch zu sehr drauf versteift das darf man wirklich nicht machen.

    Herzlichen glueckwunsch zur Kugelzeit :D

    Ich bin in der 15 woche und kann dich gut verstehen mit der Uebelkeit aber wie jeder das immer behaubtet ab der 12 geht das weg ich dachte immer klar lass die nur reden aber NEIN es sit wirklich so mir geht es endlich sehr gut und ich geniese meine Schwangerschaft.

    Ich gehe reglmaessig im Kurz zum schwimmen und mein Hund haelt mich Fit.

    Hallo

    ich hoffe ich darf mich hier dazu gesellen

    zu mir :

    29 Jahre, 115 Kilo, 165 cm gross ( klein) bin seid 11 Jahren mit meinem Mann zusammen.
    Im Mai 2011 habe ich die 3 MSP abgesetzt. Periode kahm dan endlich im November 2011.

    Erste Schwangerschaft war ueberraschent im April 2012 ( mit Clomifen Tabletten)leider war es eine Eileiterschwangerschaft welche mir dan etnfernt wurde in der 7 Woche ( das Herzlein hatte sogar schon geschlagen:(). Mein EIleiter blieb zum Glueck erhalten.

    Zweite Schwangerschaft im Augsut 2012 ( mit Clomifen Tabletten) ist aber in der 6 Woche mit der Periode abgeblutet.

    Danach machten wir uns Gedanken und ich habe meine Schilddruese untersuchen lassen. Sieh da ich habe eine Schilddruessenunterfunktion.

    Habe daraufhin Ltyroxin 25 bekommen und habe ohne Clomifen GV gehabt da ich dachte es pasiert ohne die Tabletten eh nichts( sagte auch meine Frauenaerztin) ich habe eh keinen Eisprung. Im November durfte ich dan einen Positiven Test in der Hand halten. Meine Frauenaerztin war auch ueberrascht.

    Bin nun in der 15 Woch und fuehle mich super. Die ersten drei Monate waren ein echter Horror geplagt von Uebelkeit und Magenschmerzen und Muedigkeit.

    zur sache mit dem Kaufen:

    Ich habe auch gewartet bis ich die ersten kritischen 12 Wochen um hatte und gestern haben wir zum ersten mal unseren Kinderwagen gekauft da es ein echtes Schnaeppchen war. Ansonsten warten wir bis wir das Outing haben.


    Liebe Gruesse tinelo21


    PS: Sorry fuer den langen Text ha ha :D:D:D