dünne Strickjacke

  • Ich bräuchte mal ein Paar googletips...


    und zwar bin ich verzweifelt auf der Suche nach DÜNNEN Strickjacken, die sehr körperbetont geschnitten sind. Ach wie beschreibt man die nur???
    Also bei H&M habei ch jetzt eine in Schwarz gefunden mit Rundhalsausschnitt...


    So wie man sie eben heute trägt ;) Nicht die altbackenen von Oma früher :p


    Wisst ihr weilche ich meine und kann mir jemand raten? Ich hätte gerne eine in dunkelblau oder grau... oder halt in schön ;)


    LG Danke schon mal für eure Hilfe!


    Lavendelzwerge

  • Mir würde dieser gefallen , hätte ihn mir auch bestellt , aber 71cm Länge sind bei meiner Körperlänge zu wenig happy-size.de/product/49594/Strickweste.happysize_de_product.0.html?t=9
    dieser wäre deutlich preiswerter landsend.de/Offener-Feinstrick-Cardigan-mit-breitem-Schalkragen-f%C3%BCr-Damen/P_19138,de_DE,pd.html

    ... am einfachsten geht es wenn du die üblichen Versandhäuser aufrufst und in der Suchfunktion "Strickjacke" eingibst .

    LG , Rosengarten

  • Bei Evans bist Du nicht fündig geworden?


    Bei Woman Within habe ich sehr, sehr schlichte Cardigans gesehen
    (Suche nach: "woman within cardigan sweater modern fit") u.a. in dunkelblau.
    Wäre mir etwas zu konservativ, aber schlicht ist der auf jeden Fall.



    Bei Belladonna Moden habe ich einen in (hell)grau gesehen, der allerdings einen bisschen anderen Schnitt hat als die ganz klassische Form - weiß nicht ob das ist was Du Dir vorstellst aber den finde ich sehr niedlich.


    (Suche nach: "belladonna moden strickjacke empire raffung grau")

  • Danke für deine Tips! Ich habe nachgeschaut und die Jacke von belladonna ist mir vom stoff zu dick und die andere zu... leger... ein bischen zu bieder vielleicht :o


    Ist aber auch schwierig mit mir... Bei H&M gibt es im Sale eine in enem komischen pinken leoprint. Die habe ich in schwarz. Sie sitzt eng und ich trager sie über tops und zu farbigen Schals.
    Das problem ist dass die meisten lockerer sitzen und dann sieht das schnell "altbacken" aus...


    Bei evans habei ch keine gefunden die so dünn ist, langärmlig und dann noch einen etwas tieferen ausschnitt hat :rolleyes: Ausserdem habe ich bei evans das Problem dass ich keine Kreditkarte habe...


    Trotzdem dir vielen dank für deine Hilfe!!!


    LG Lavendelzwerg



  • Merci bien :) genau so eine meinte ich!!!


    Ich trage sonst größe 54. Bei H&M auch 3 XL aber nur bei den Oberteilen. Wie fällt bonaparte aus? Meinst du dass 3 XL von der Größe vergleichbar ist?


    Wenn du sie hast, wie fallen die Arme aus? Man kan das bei dem Model schlecht erkennen. Eher eng anliegen oder schlackerig?


    Vielen Dank, Lavendelzwerge

  • Hallo Lavendelzwerg,


    ich trage Gr. 52 und kaufe die Jacken in 3XL, habe aber auch eine in 2XL, und die passen gut. Also normal anliegend, nicht locker.
    Die Ärmel liegen vernünftig am Arm an, nicht zu weit und vernünftig lang. Also eine langärmlige Bluse geht nicht drunter. Ich trage immer ärmellose Tops drunter.
    Diese Jackenform hat Bonaparte schon länger, die wecheseln nur immer mal die Farben. Ich liebe diese Jacken.


    LG


    Flunky

  • Gestern in Münster gab es bei H+M + Deinen Cardigan auch noch in braun, grau und hellblau. Scheint schon Herbstware zu sein. Sollten glaube ich 29,95 kosten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!