Hilfe meine Haare!!!

  • Sooooo jetzt habe ich mir mal das Shampoo von Schauma gekauft und ich muss sagen dass ich schon nach ein paar Tagen sehr zufrieden damit bin. Ich habe den Eindruck dass meine Haare ein bißchen besser aussehen und sich auch anfühlen.


    Ich danke euch für die guten Tipps, dafür würde ich doch glatt ne Runde Eisbecher spendieren ;)



    Schönen Sonntag noch,


    liebe Grüße Anja

    One ring to rule them all,
    One ring to find them,
    One ring to bring them all,
    and in the darkness bind them...

  • Hat sich ja vorerst wohl erledigt :) - ganz allgemein kann ich nur wärmstens die Produkte von Lush empfehlen.


    In diesem Fall die Haarkur H´Suan Wen Hua, oder eventuell auch den Hair Doctor Ich kenne nichts (wirklich nichts) besseres und es ist auf jeden Fall kein Silikon oder ähnlicher Quatsch drin. Teuer, aber jeden Cent wert.

  • Nochmal vielen lieben Dank für eure guten Tipps. Im Moment bin ich mit dem Shampoo von Schaume ganz zufrieden aber wenn ich meinen Haaren mal was gönnen will dann probiere ich bestimmt die ein oder andere Kur aus.


    Ist schon irre, wieviel TamTam man um so ein paar Haare macht... ;)


    einen schönen Tag euch allen,


    Anja

    One ring to rule them all,
    One ring to find them,
    One ring to bring them all,
    and in the darkness bind them...

  • *auchnochmeinensenfdazugeb*


    Also ich habe wegen Problemen mit Haut und Kopfhaut alles auf Naturkosmetik umgestellt - vorwiegend Produkte von Lavera, weil die verhältnismäßig günstig sind. Haut und Haar danken es mir.


    In der NK werden milde Zucker- oder Kokostenside verwendet, keine Silikone oder Paraffine. Das Haar wird also nicht ausgelaugt oder verklebt. Mal ganz davon abgesehen, dass man sich mit konventioneller Kosmetik Giftstoffe in nicht unerheblichen Mengen zuführt.


    Die Produkte gibt es in NK-Läden bzw. -versandhäusern und in vielen Online-Apotheken (weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!