Plus Model Magazine !!!

  • huhu ihr Lieben


    hier möchte ich euch das Magazin " Big is Beautiful " vorstellen
    vielleicht kennt die ein oder andere es bereits
    etwas für die Modebewußte Dicke Frau
    es werden Modelabels vorgestellt ,
    keine Magermodells , keine O850 Mode gezeigt
    Dessous , Kosmetik Tipps , Schuhe ... einfach alles rundum für die Kurven-Frau
    Super interessant ist > viele Anbieter verschicken Worldwide ( mich juckt die Kreditkarte )
    und nicht vergessen , super Berichte !


    diese Ausgabe ist wieder mal nur klasse und informativ
    schaut mal unter plus-model-mag


    da kann sich die Brigitte mit ihrer mageren Ausgabe von Big , eine dicke fette Scheibe abschneiden
    So sollte eine Zeitschrift für die Kurzen Frau von heute aussehen


    LG
    Pipilotta

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Mit hat eine Freundin die Frühlingsausgabe des Magazins mitgebracht.


    Richtig nett, viele Ideen, aber ein bisschen Hochglanzwerbebroschüre für die hochwertigeren Plus-size-Marken.


    Den redaktionellen Teil kann man getrost abhaken, aber die Modeseiten finde ich super !

  • Welche Labels sind denn da so drin? Nur, damit ich weiß, ob ich das Geld ausgeben sollte oder ob doch nur die üblichen Verdächtigen zu finden sind :)


    Danke!

  • huhu Justi


    du kannst dir das Magazin online anschauen ,
    dort findest du die Labels + die HP*s dazu !


    Gruss
    Pipilotta ♥

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!