Trampolin

  • Hab gerade so ein Aufstell-Trampolin bei Amazon gesehen, da steht: Belastbarkeit bis 180 kg???
    Das glaub ich ja jetzt mal spontan nicht, hat das schon mal wer getestet?
    Find trampolinhüpfen ja schon toll,aber glaub das würd ich mich nicht trauen.
    Vielleicht ist da ja eher an 4 Kinder a 45 kg gedacht worden,als an eine schwerere Person.


    Hats schon wer versucht?

    Alles, was wir gerne tun, macht dick, ist krebserregend oder unmoralisch.
    Mark Twain, (1835 - 1910)

  • Wir haben letzten Herbst auch ein Trampolin für unsere Kinder gekauft,da stand drauf bis 120 Kilo.
    Mein Mann war da auch schon drauf und wiegt mehr wie 140 Kilo und mein großer Sohn war schon mit den beiden kleineren drauf und die drei wiegen zusammen ca.170 Kilo.Nichts ist passiert,hat alles gehalten:).

  • wuhi danke..vielleicht zu oft ups die pannenshow geschaut,na das nächste mal wenn eins in reichweite is werd ichs testen:D

    Alles, was wir gerne tun, macht dick, ist krebserregend oder unmoralisch.
    Mark Twain, (1835 - 1910)

  • Vermutlich kann man diesbezüglich Glück oder Pech haben. Ich hatte vor Jahren eines, das bis 100 kg Belastung angegeben war. Damals wog ich ca. 85 kg und trotzdem ist eine Halterung schon nach kurzer Zeit gerissen.

  • hallo wum,


    wir haben vor 3 jahren auch ein trampolin über amazon gekauft. belastbar bis 180 kg. habe da natürlich an mich gedacht (z.zt. ca. 160 kg). wir waren da schon zu dritt drin. mein mann (ca. 100 kg), mein 4jähriger sohn und meine wenigkeit. frage nicht, welche ängste ich hatte, dass wir auf einmal alle auf der erde liegen. aber das teil hat nicht einmal geächzt. sind also wirklich ganz schön stabil. man merkt nichts an den nähten oder den federn. ich denke auch, dass man sich auf diese angabe verlassen kann.


    lg
    andrea

  • wuhi danke..vielleicht zu oft ups die pannenshow geschaut,na das nächste mal wenn eins in reichweite is werd ichs testen:D



    Ich weiß, es ist gerade Off Topic, aber damals haben diese Show doch ein dickes "Pärchen" moderiert. Ich weiß da jetzt nicht mehr so genau die Namen. Aber ihn habe ich schon oft in Bielefeld im Ringlock-Schuppen gesehen ;) Nur mal so^^

    Ansonsten ist Trampolin springen toll... :)
    Würde mich freuen, wenn du mal so erzählen würdest, wie du es findest, falls du es dir zulegst ;)

    "Und wenn er ein mal tot ist, dann nimm und zerteil in kleine Sterne ihn, so dass er das Gesicht des Himmels so verschönert, dass alle Welt sich in die Nacht verliebt und niemand mehr der grellen Sonne huldigt!"

  • Hehe ja kaufen werd ich es nicht, hab da keinen Platz und vor allem kein Geld für als Studentin, aber ausprobieren wed ichs wenn sich mal die Gelegenheit ergibt( und mich einer auf sein Trampolin lässt).


    Die Moderatoren fand ich im übrigen sehr unsympathisch, nicht wegen ihrem äußerem aber fand die sehr unlustig und kamen mir sehr gespielt und unsympathisch rüber(aber das geht mir im moment mit vielen Moderatoren so)

    Alles, was wir gerne tun, macht dick, ist krebserregend oder unmoralisch.
    Mark Twain, (1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!