Beiträge von Night Delight

    Momentan höre ich viel ABBA und Joan Jett.
    Was gibt es Schöneres als heißen, geilen, dreckigen Rock'N'Roll! :)

    Ansonsten gerne auch Bon Jovi, Aerosmith, Bruce Springsteen, Johnny Cash, Placebo...

    Viel spiele ich auch einfach selbst auf Gitarre...d.h. hauptsache "echte" Musik und nicht dieses ganze Computer gemixte...

    Freut mich, dass es dir gefallen hat ;) Yoga macht wirklich süchtig!


    Ich kann dir sagen, dass ich den Hund nach dem 6. Mal erst gefühlt besser konnte. Irgendwann versteht es nicht nur dein Kopf, sonder auch dein Körper ;)


    Und die Entspannung ist das beste am Yoga! Das ist der Wahnsinn was schawasana alles ausmacht!

    wuhi danke..vielleicht zu oft ups die pannenshow geschaut,na das nächste mal wenn eins in reichweite is werd ichs testen:D



    Ich weiß, es ist gerade Off Topic, aber damals haben diese Show doch ein dickes "Pärchen" moderiert. Ich weiß da jetzt nicht mehr so genau die Namen. Aber ihn habe ich schon oft in Bielefeld im Ringlock-Schuppen gesehen ;) Nur mal so^^

    Ansonsten ist Trampolin springen toll... :)
    Würde mich freuen, wenn du mal so erzählen würdest, wie du es findest, falls du es dir zulegst ;)

    Im Grunde fühle ich mich wohl in meiner Haut. Mir ist bewusst wie ich aussehe und ich weiß, was ich aus meinem Typ machen kann. Sicherlich gibt es hin und wieder Tage, an denen man in den Spiegel schaut und denkt..."Boah...siehst du heute bescheiden aus!" Aber wenn ich so überlege ist das eher wegen nicht sitzender Haare oder nicht die richtige Wahl an Klamotten als gezielt die Figur bzw. das Gewicht.

    An manchen Tagen denke ich mir..."du hast doch bestimmt zugenommen". Und wenn ich mich dann wiege, dann hat sich entweder gar nichts verändert oder es ist nicht wesentlich mehr oder weniger.

    Ich zitiere jetzt mal aus dem Schuh des Manitu...es gibt Tage da bin ich einfach mit der "Gesamtsituation" unzufrieden...was heißt Tage...eher Momente... aber die geraten dann auch wieder schnell in Vergessenheit. ;)

    Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an. Wir können hier keine Diagnosen stellen und es ist immer besser zu einem Facharzt zu gehen.

    Wir können dir hier zuhören, können dir aus Erfahrungen vielleicht erzählen, wie wir mit bestimmten Situationen umgehen. Aber ich finde dieser Schritt sich selbst so zu akzeptieren ist ein langer Prozess, der von dir Selbst kommen muss. Da können wir dir nicht wirklich bei helfen.

    Aber wie gesagt, solltest du Fragen haben oder dir etwas von der Seele reden, dann bin ich die Letzte die sich dem verweigern würde ;)

    Na super, eine Yoga Gesprächsrunde ;)

    Ich betreibe Iyengar Yoga, welches die anspruchsvollste aller Yoga Arten ist. Ziemlich anstrengend, aber es macht so einen Spaß und es weckt die Lebensgeister und die gute Laune, obwohl man sich quält :D

    Zuerst habe ich mir ein paar Videos bei youtube dazu angesehen, dann habe ich mir Buch und Video von Susanne Fröhlich gekauft und daraufhin hab ich mich in einer Yoga Schule angemeldet. Ist also kein Kurs, sondern eben eine richtige "Schule" dafür.

    Ich habe gehört, dass die Yoga Kurse der VHS nicht so schön sein sollen und es eher auf Kuschelkurs läuft. Ist natürlich die Frage, was du dir unter Yoga vorgestellt hast, bzw. welches Yoga du praktizieren möchtest.

    Ich habe auch gehört, dass in dem Kurs die Socken anbehalten werden! Großer Fehler...Yoga macht man IMMER barfuss um im direkten Kontakt mit dem Boden bzw. der Matte zu sein.

    Also ich bin überrascht. Viele von euch scheinen solche Sprüche von Freunden zu kennen. Ich würde mich an dieser Stelle dann fragen, ob sie den Titel "Freund/in" gerecht werden, geschweige denn verdient.

    Meine Freundinnen, die alle meist sehr schlank sind, würden nie soetwas zu mir sagen. Es gab mal einen Mann, der sich zwar nicht negativ zu meinem Äußeren ausdrücken wollte, sich jedoch etwas unbeholfen zu argumentieren versuchte. Jedenfalls hab ich es ganz locker aufgenommen und meine Freundinnen wären ihm am Liebsten an die Gurgel gegangen.

    Wenn zu mir jemand etwas verletzendes über mein Gewicht sagt, dann denke ich in erster Line "pfff...klar, wie du meinst... und wenn du dann noch Zeit hast, dann verschaff deinem beschränkten Denken etwas Intelligenz!"

    Ganz ehrlich, Menschen, die so oberflächlich sind, dass sie versuchen Menschen, die nicht dem gesellschaftlichen Optimal entsprechen, verletzten und kränken zu wollen, verstecken meist ihre Angst hinter ihrem hässlichen Charakter!
    Und ganz ehrlich, meine Lieben...diese Menschen sind die ärmsten auf der Welt, weil sie ihr Herz, ihr kleines verkümmertes Herz nicht zu benutzten wissen, weil sie zu schwach dafür sind aus ihrer Haut und ihrem engstirnigen Denken zu fahren.