Arbeitsbekleidung in Übergrößen ? :(

  • Hallo zusammen,


    Wie der Titel schon sagt bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach Arbeits- bzw. Schutzbekleidung in Übergröße (konkret 5XL).


    Im Moment bräuchte ich am dringendsten eine Schnittschutzhose, ich habe 20 Festmeter Holz mit meiner alten klapprigen Motorsäge vor mir.


    Aber ich brauche in nächster Zeit auch dringend Einweg-Overalls, da ich meine Scheune von Grund auf sanieren will...^^


    Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt und etwas in der Art gefunden ? :/

    [I]Don't know that I will
    But until I can find me
    The girl who'll stay
    And won't play games behind me
    I'll be what I am
    A solitary man
    Solitary man...


    ~ Neil Diamond - Solitary Man ~[/I]

  • Hallo,


    ich wollte es Dir einfach machen und habe einen einfachen Stoff-Overall aus der Bucht verlinkt, aber das ist hier bei Höhststrafe verboten,mußt Du selbst suchen, Stichwort "Overall Übergröße".


    [LINK ENTFERNT]


    der ist bis Gr. 68 erhältlich und bezahlbar, meinst Du Papieroveralls gibt es sowieso nur 2 Größen und die platzen sofort im Schritt auf.


    Schnittschutzhose hab ich nur bis 64 gefunden, da die sehr dick sind denke ich wird das zu eng sein.


    Mußt Du vorsichtig sägen, oder den Fuchsschwanz nehmen, wenn Du damit die 20 Festmeter fertig hast passt Du bequem in eine 50er Hose. :o


    Gruß Gemini

  • Vielen Dank für den Link, der hilft mir schonmal sehr weiter :)


    Aber so ganz ohne Schnittschutz ist mir das sägen doch nicht ganz geheuer :/ Mit dem Fuchsschwanz hast du natürlich recht, gesund wär's schon... aber ich glaube, da bin ich bis zum nächsten Frost noch lang nicht fertig :(

    [I]Don't know that I will
    But until I can find me
    The girl who'll stay
    And won't play games behind me
    I'll be what I am
    A solitary man
    Solitary man...


    ~ Neil Diamond - Solitary Man ~[/I]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!