Ihr Lieben, in mir spielt gerade alles verrückt und die Flugzeuge im Bauch kreuzen sich schon fast mit den Schmetterlingen an gleicher Stelle. Und dennoch bin ich absolut verwirrt.
Ich habe einen netten Kollegen, mit dem mich zwar mehr verbindet als nur Kollegialität, aber mehr als eine kleine Freundschaft ist es nicht.
Gut, ich war schon immer etwas in ihn verknallt , aber in unzähligen Mails gab er mir eigentlich zu verstehen, dass er keinen Bock überhaupt auf Beziehungen hat. Trotzdem waren unsere Mails teilweise sehr liebevoll, aber blieben immer im Rahmen.
Da er sehr schüchtern ist, verhielt er sich bei persönlichen Begegnungen immer sehr zurückhaltend und grinste nur soooo süß (mein Gott, ich rede wie ein Teenie *grins*).
Nun ist es so, dass ich meine letzte Woche in meiner jetzigen Abteilung habe, und ab Mai auf eine höhere Stelle versetzt werde, somit aber auch den Standort wechseln werde. Er machte mir schon klar das er traurig ist weil ich dann weg bin.
Heute aber nun kam der Hammer. Seit heute Nachmittag bombardiert er mich mit SMSen, dass er mich total vermisst, ich sein Sonnenschein bin, er mich drücken und küssen könnte, das ich und meine Art ihm gut gefallen. etc.pp. .
WAS IST LOS ??? Diese freundschaftliche Verhältnis geht nun schon seit über 3 Jahren so und damals -bevor ich meinen jetzigen Freund hatte- hätte ich alles dafür gegeben, so etwas von ihm zu hören. Im Laufe der Zeit habe ich mich mit der Situation abgefunden, aber ein heimlicher Schwarm war er irgendwie immer.
Aber ich liebe meinen Freund und wir führen eine sehr harmonische, glückliche Beziehung.
Ich bin völlig durch den Wind, ehrlich. Im Grunde will ich auch gar keinen Rat oder Tipp, weil ich meine Beziehung nicht aufgeben würde.... Hey, das ist echt besch.... WARUM ?????????
die glühende ChaosBine (echt, meine Wangen sind knallrot und glühen !!)
P.S.: Mein Schatz ist noch arbeiten
[ 24-04-2004, 20:37: Beitrag editiert von: ChaosBine ]