Sportbekleidung für dicke Männer und Frauen

  • Hallo an Alle,

    bin neu hier im Forum und wollte Euch mal fragen, ob Ihr Ideen habt, wo man Sportbekleidung für Mollige kaufen kann?
    Also gute Funktionssportbekleidung, wo man auch gut verwenden kann, wenn man sehr schnell schwitzt.

    Danke für Eure Hilfe.

  • Hallo Hamsternicole,

    erst mal Hallo in diesem schönen Forum. Ich selbst bin noch "frisch" hier, aber bis jetzt finde ich es super und ich denke dir wird es auch gefallen!

    Zu deiner Frage; also ich bin Sportbekleidungs-Erprobt und hatte früher immer das selbe Problem mit Sporthosen. Bei mir "schrubbelten" sich die Beine schnell durch und ich musste mir Ruck-Zuck wieder eine neue Hose kaufen, was nicht gerade billig war.

    Ich wurde dann in einem guten Sportgeschäft beraten und die Verkäuferin gab mir den Tipp, dass ich immer darauf achten sollte auf die Material-Mischung und zwar: 90 % Polyamid und 10 % Elasthan.

    Seit dem habe ich nur noch solche Hosen, mit diese Mischung, sie "schrubbeln" sich niemals durch, egal wie lange du sie benutzt, sie sind für das Schwitzen bestens geeignet und das Beste ist, dass sie suuuuper dehnbar sind und du auf jeden Fall eine Hose findest in die du passt. ;)

    Tipp zum Einkauf: gib einfach "Sporthose aus 90 % Polyamid und 10 % Elastan" bei Goggle ein und klick dann auf Shopping!...oder frag in einem guten Sportgeschäft nach genau dieser Mischung :)

  • Also für Frauen wirst Du bei Ulla Popken, Happy Size, Bonprix usw. garantiert fündig. Manchmal gibt es auch Sachen bei C&A oder Adler.

    Für Männer bei Men+, Hirmer usw.

    Guck doch einfach mal hier in den Einkaufsführer.

  • Kommt darauf an für was du die Klamotten brauchst und in was für einer Größe.
    Ich bestell meine meistens beim BonPrix da hatte ich bisher eher weniger Probleme mit.
    Ansonsten würde ich dir auch mal zu nem Fachgeschäft raten weil es da eben meistens ne gute Beratung gibt.

  • Moin zusammen,


    es kommt auf deine Größe an. Decathlon z.B. ist ein Kaufhaus und Onlineshop für alles was der Sportler so braucht und nicht braucht. Dort gibt es Sachen für Damen bis XXXL und Herren glaube ich bis teilweise XXXXL.


    Einfach mal rein schauen.


    Gruß
    Loki

    You see I cannot be forsaken,
    because I’m not the only one,
    We walk amongst you feeding, raping.
    Must we hide from everyone?



    (O.S.T. - Queen of the damned)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!