Gürtel Frage

  • huhu ihr Lieben


    ich möchte mir einpaar Gürtel zulegen bzw bestellen
    aber wie muss ich messen , damit es mit den Angaben im Katalog auch passt ?
    mit Schnalle oder ohne
    bis zum ersten Loch
    oder doch nur die Taille und was muss ich zugeben ????


    HILFE !!!!


    Gruss
    Pipilotta ♥

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Wie du ausmessen musst keine Ahnung Ich habe immer anprobiert :o aber ich war jahrelang verzweifelt auf der Suche nach einem vernünftigen Gürtel. Enrweder waren sie zu schmal oder die meisten hatten das Problem, dass sie hinten durch mein Hohlkreuz geknickt sind.
    Dadurch gingen sie schneller kaput, sahen doof aus und ausserdem drückt das zum Bsp. beim Autofahren.


    Meine Gürtel kaufe ich immer bei Ulla Popken. Obwohl mir da sonst nie was passt und gefällt sind die Gürtel wirklich toll!


    LG Lavendelzwerge

  • Das mit dem Durchknicken kenne ich auch. Ich kaufe meine Gürtel momentan bei C&A, entweder HerrenXXL oder DamenXXL, weil die a) nicht so teuer sind und b) auch aus Leder. Die gehen nicht so schnell kaputt.

  • Ja, dass knicken ist auch mein Problem
    habe hier echt alte Gürtel die optisch völlig oki sind
    nur eben gebrochen !
    Ich kam auch mit meinen 4 Stück gut aus
    Nur mittlerweile sind 2 durch :(


    und im Netz finde ich immer sooooo schöne ...
    Ich versuche es mal mit dem 1.Loch bis Mitte Schnalle !

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ich würde mich da nicht so genau dran orientieren. Ich würde mir ein Band umlegen und es nachmessen. Plus-Minus ein paar Centimeter mehr oder weniger machen ja nicht viel aus. Im Notfall kann man ja selber auch noch Löcher rein machen. Ich kaufe mir meistens Gürtel die mit 115cm angegeben sind. Dann nehme ich meistens das kleinste Loch. Ich finde es besser, wenn noch ein paar Löcher frei sind als wenn ich ins größte muss. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!