Türkei Reise steht bevor!!

  • Hallo ihr. hab mich von meinen liebsten überreden lassen in die Türkei zu fliegen und jetzt geht mir der A... auf Grundeis...
    Ich wiege 145kg und bein 173cm groß und nun hab ich natürlich Angst nicht in den Flieger zu passen wir fliegen mit Sun Express dann folgt noch der Transfer und dann in Badekleidung am Strand oh weh, könnt ihr mich verstehen? Kann mich gar nicht auf den Urlaub freuen :confused:

  • Ich kann dir da die Forensuche empfehlen bzw. die ganzen Threads zu Fliege(r)n, die hier bereits eingestellt wurden, mal zu lesen. Das macht Mut, es selbst zu versuchen mit dem Fliegen... Über Sun Express selbst wurde irgendwann auch schon mal was geschrieben, wie gesagt,einfach mal suchen. Die Suchfunktion ist oben in der blauen Leiste drin.
    Was Strand und Badeanzug etc. angeht - ich persönlich kann deine Angst nicht nachvollziehen, aber ich gehe davon aus, dass hier noch ein paar antworten werden, die das können. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute genug mit sich selbst zu tun haben und sich nicht alles um mich dreht (=ich andauernd angestarrt werde etc.), nur weil ich dick bin. Im Gegenzug interessieren mich die anderen Leute aber auch herzlich wenig, ich will ja schließlich meinen Spaß haben und nicht andauernd zugucken, wie ihn andere haben... ;)


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Ich kann dich schon verstehen das du Angst hast nur mit Badesachen am Strand zu liegen, weil du denkst jeder lacht dich aus.


    Aber ganz im Ernst? Da werden mit sicherheit auch andere Übergewichtige rumlaufen, außerdem musst du immer mit dem Gedanken rangehen: mich kennt hier eh keine Sau! :D


    Die Menschen wirst du nie wieder sehen. ;)

  • Kauf Dir einen schönen Badeanzug, vielleicht auch einen passenden Pareo dazu und viel Spaß im Urlaub.
    Da sind garantiert nicht nur Supermodels unterwegs sondern von alt bis jung alles verteten was der Erdball zu bieten hat.
    Mach Dir nicht zu viele Gedanken sondern freu Dich auf den Urlaub und genieße ihn.

    LG
    Tessa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!