Beiträge von Kerstindeluxe

    tanja also ich hatte ja geschrieben das die nicht ganz so viel Auswahl haben. Da braucht es schon das berühmte quäntchen Glück um etwas schönes zu finden. Mal eine schwarze Stoffhose oder auch ein schickes Oberteil mit 3/4 Armen und geriffelten Schultern.


    Ansonsten geb ich dir recht, die meisten Klamotten dort in der Übergrößenabteilung sind wirklich nicht so schön! :D

    Ich kann dich schon verstehen das du Angst hast nur mit Badesachen am Strand zu liegen, weil du denkst jeder lacht dich aus.


    Aber ganz im Ernst? Da werden mit sicherheit auch andere Übergewichtige rumlaufen, außerdem musst du immer mit dem Gedanken rangehen: mich kennt hier eh keine Sau! :D


    Die Menschen wirst du nie wieder sehen. ;)

    Einige Kommentare schwirren mir auch noch nach Jahren im Kopf rum, ich glaub die wird man nie los. :(


    Ein fieser war z. B. da war ich ca. 15, hatte ne Blue Jeans an.
    Beim gehen habe ich gemerkt, dass mein rechter Schnürsenkel auf war, also habe ich mich gebückt (bin nicht in die Hocke) und habe meinen Schuh wieder zugemacht. In dem Moment hör ich hinter mir zwei Halbstarke Jungs schreien: Ahh... guck mal, ich glaub die Hose ist ihr zu klein!


    Dabei ist sie nicht mal geplatzt!
    Hätt ich das mitgekriegt, dass die Jungs hinter mir wären, wär ich in die Hocke gegangen und hätt den nicht meine volle Breitseite gezeigt!


    Das fiese aber an der ganzen Sache war, das meine Freundin dabei war und sich köstlich über diesen Spruch amüsiert hat! :mad:

    Ich find das sind doch gut aus: Knielanger Rock, Blickdichte schwarze Strumpfhose und Stiefel!


    Dazu eine Bluse, Tuch und Blazer und schwupps hat man ein elegantes Outfit! :D


    Einfach mal ausprobieren, Weitschaftsstiefel hab ich übrigens auch mal günstig bei Bonprix geschossen, die lagen bei ca. 30€

    Hallo!


    Auch wenn dieses Thema schon ein wenig älter ist, finde ich es trotzdem noch interessant! :)


    Für die Arbeit ist es Pflicht elegant, chic auszusehen. (ist bei mir so) Ich kleide mich aber auch gerne Privat so, es sieht immer toll aus, wenn Leute chic angezogen sind, macht schon was her finde ich. Kleider machen eben Leute.


    In meinem Schrank befinden sich Blazer, Buisnessanzüge, Blusen, Cardigans, Tücher on mass. Viele Farbvariationen. Accessorize wie Mützen, Schmuck können ein Outfit auch wieder chicer aussehen lassen. Und dann noch das passende Make Up und schwupps sieht man aus wie eine Buisnessfrau!


    Ich find, wenn man als Dicke "nur" schwarz trägt, trägt das noch mehr auf, nach dem Motto: ach guck mal die an, die trägt ja nur schwarz weil sie dick ist. Bei Farben ist das wieder was anderes, es sieht gut aus und da wird dann DESWEGEN hinter einem hergeschaut und nicht weil man dick ist.
    Letztens hab ich mir z. B. erst einen weißen Mantel von C&A gekauft, ich Liebe ihn, er sieht einfach nur elegant aus! Man muss sich nur mal trauen!


    Was ich gar nicht anziehen mag sind Tuniken! Bah, ich find da drin seh ich aus als ob ich schwanger wäre. Geht gar nicht.


    Im Moment kauf ich meine Klamotten bei KIK (nicht ganz so viel Auswahl), Bonprix (vor allem wenn Sale ist :D), H&M und C&A. Bei uns ist sogar ein Bonprix Outlet Store, der ist vielleicht Klasse! Die haben immer irgendwelche Aktionen noch zusätzlich, z. B. letztens: alle Strickteile 9€!!!


    Früher, als ich noch nicht ganz so dick war, habe ich mehr auf Marken gesetzt. Da ich aber wieder schlanker sein wollte, habe ich nicht so viel Wert auf Marken bzw. teure Klamotten gelegt. (War ja nur für den Übergang, dacht ich immer! tja ist mittlerweile auch schon länger her. :D)


    Ach, natürlich habe ich auch mal ne Jeans an oder Schlabberklamotten! :)


    Hoffe einige andere berichten auch noch! :rolleyes:

    Als ich meinen Partner kennenlernte war ich noch etwas schlanker.
    Habe in einigen Jahren doch ein paar Kilo draufbekommen.
    Was mich immer verwundert hat, dass ihn das anscheinend nicht stört. Er hat mir öfters versichert er liebt mich so wie ich bin und ich hab dich doch auch so kennengelernt, allerdings war es damals ja nicht so extrem.
    Aber ich fühle es auch, dass er mich liebt. Sind vor kurzem auch umgezogen in ein Häuschen, also Zukunftplanung ist da. :)


    Ich habe ihn damals bei meiner ehemaligen Arbeitsstätte kennengelernt. Habe mich damals schon gut mit ihm verstanden. Dann waren wir ein paar mal aus und es hat sofort gefunkt. Nach einem Jahr sind wir auch zusammengezogen.


    Und ich weiß auch, damals wie heute, das ist der Mann den ich mal heiraten werde! :D