• Hallo,

    ich bin schon seit einger Zeit auf der Suche nach einer neuen Uhr. Aber irgendwie finde ich nichts passendes, mir sind immer alle zu eng am Handgelenk und auf Herrenuhren mag ich nicht ausweichen:-(

    Habt Ihr ein paar Tipps?

    LG Flieder

    P.S. habt ihr auf der Brigitte Woman Seite schon die neue Rubrik BIG gesehen, gar nicht so übel (gute Shopping- und auch make Up Tipps)

  • Hallo Flieder, ich kaufe mir die Uhr, die mir gefällt und kaufe separat beim Uhrmacher ein passendes längeres Armband dazu oder lasse (je nach Material) das Band verlängern.
    Kostet zwar etwas mehr aber dafür habe ich dann auch das, was ich möchte und keine "Ausweichlösung" ;)

  • Simply Big hat zum Beispiel Armbänder mit Sonderlänge in allen unterschiedlichen Materialien.


    Wie Schokonase sagt: Wunschuhr aussuchen und dann das Band austauschen. :)

  • Hallo Flieder,


    also ich habe mir letztes Jahr zu Weihnachten auch eine Uhr gewünscht und hatt somit das selbe Problem.


    Ich wollte unbedingt eine von Esprit (die die jetzt jede 2. hat :D) und habe mich geärgert, dass sie mir nicht passte.


    Jetzt bin ich aber ganz froh darüber, denn ich bin dann zu Fossil und habe dort eine Ähnliche aber doch viel schönere Uhr gefunden. Sie ist einfach klasse und man bekommt dort sogar 3 Verlängerungsglieder Gratis!!!


    Der 1 Einbau war auch umsonst. Alle weiteren würden 5 Euro kosten. Aber in der Regel ist dies ja nicht nötig, wenn man sie einmal richtig hat anpassen lassen.


    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.


    Lg, MissSunshine

  • Ich kann mich auch nur den bisherigen Tips anschließen. Dabei hatte ich noch nie Probleme! Zuvor hatte ich eine Uhr mit Lederarmband, das habe ich einfach austauschen lassen gegen ein längeres, war Service und kostete nichts extra.


    JEtzt habe ich eine Uhr von Fossil da ist es sowieso kein Problem. Es ist eine Metaluhr und so besteht das Armband aus verschiedenen Gliedern. Es gab einige dazu und du kannst sie so varieabel in der Länge verstellen.


    Hast du denn mal beim Juwilier gefragt, ob er eine idee hat bei deiner Wunschuhr. Meinstens haben die gute Möglichkeiten.


    LG Lavendelzwerge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!