Funktionsjacken???

  • Das hört sich vielversprechend an.Werde gleich mal auf der Homepage von C&A schauen.Habe gerade nochmal nachgemessen.Meine Waden sind an der dicksten Stelle 52 cm breit.Meinst du das könnte noch passen,Cinnamon Lady, oder war das bei dir schon sehr knapp?


    Na ja, es war schon ziemlich knapp würde ich sagen. Und der Normalpreis lag bei 59 Euro, aber es gab den Geburtstagsrabatt von 25 Prozent, deshalb waren sie dann lohnenswert günstiger. Und im Online-Shop hab ich sie nicht gesehen, vielleicht kommst du ja mal in ein Ladengeschäft? Es sind übrigens Stiefel zum Schnüren. Und wenn ich sie nicht im Auto hätte, würd ich sogar Fotos machen, aber vielleicht denk ich morgen mal dran, sie mit reinzunehmen.

  • Danke dir schonmal.Muss ich wohl wirklich mal in die Nachbarstadt nach C&A fahren.Wohne ja nicht mehr in der Großstadt :(
    59 Euro finde ich auch noch völlig okay.Habe die Stiefel online auch nicht gefunden,aber schonmal gut zu wissen,dass man bei C&A eventuell was finden würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!