Urlaubsvor...panik.

  • In Kürze machen meine Kleine und ich das erste mal zusammen Urlaub und für mich ist es auch das erste Mal, dass ich eine Auszeit kriege und der erste Urlaub, den ich mache, abgesehen von denen mit meinen Eltern als Kind. Wir fliegen nach Usedom, in ein herrliches Hotel direkt am Meer. Ich freue mich und habe Angst...ganz neue Erfahrung.
    Besonders seit Gestern, nachdem ich seit Jahren mal wieder Badesachen probiert habe und festgestellt habe, ich müsste schnell noch eine Brustverkleinerung machen lassen. Ich krieg die Dinger nicht unter. Am liebsten wäre mir ein Neoprenanzug. :(
    Dann der Flug. Ich hab bei der Fluglinie (OLT) angerufen, der Herr dort meinte aber, das sei kein Problem.
    Und im Hotel sind die Kleine und ich ohnehin schon Exoten, so ohne Männerbegleitung und dann noch mein Gewicht...lacht jetzt nicht, aber ich habe diese Unterkunft auch ausgesucht, weil sie als besonders schwulen/lesbenfreundlich gilt - für mich ein Zeichen von mehr Toleranz gegenüber allen, die anders sind, als vielleicht sonst üblich.
    Kennt ihr solche Ängste ? Oder bin ich, naja....etwas paranoid ?

  • Hallo Alcina,

    diese Gedanken kenne ich nur zu gut, deswegen musste ich ein bißchen schmunzeln als ich Deinen Thread las;).

    Du hast ja schon das wichtigste erledigt, nämlich das Problem mit der Fluggesellschaft geklärt. Ich kenne zwar die OLT nicht, kann mir aber vorstellen, dass es sich eher um kleinere Maschinen handelt. Mit sowas sind wir mal in Kenia geflogen, es saßen immer nur zwei Leute nebeneinader, ich hatte viel mehr Platz als in jeder Boing usw.

    Und jetzt schnapp Dir Dein Töchterlein und gehe für Euch beide einen neuen Badeanzug kaufen, noch ist so einiges reduziert.

    Bezüglich des Hotels kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, ob Homosexuelle soviel toleranter sind, keine Ahnung. Einige sind doch sehr körperbezogen. Aber ich denke mal, es gibt überall sone und sone:-)

    Ich hätte, glaube ich, eher ein Kinderfreundliches Hotel gewählt, einfach damit Dein Kind auch mal andere Kinder zum Spielen hat.

    Aber jetzt mach Dir nicht zuviele Gedanken, freu Dich lieber auf de Urlaub. Ich fange immer schon superfrüh an, mir irgendwelche Packlisten zu machen, dass steigert meine Vorfreude ungemein:-)

    LG Flieder

  • Hallo Flieder,
    danke für deine Aufmunterung...!
    Ja, es ist eine kleine Maschine, maximal 2 Sitze nebeneinander.
    Also nur Gürkchen und ich in "einer Reihe".
    Das Hotel ist sehr kinderfreundlich (meine Schwulophilie spielt nicht die Hauptrolle :D), sie haben sogar ein extra Kinderschwimmbecken neben dem der Großen, die Kritiken von Familien sind absolut positiv und ich zahle für Gürkchen keinen cent.
    Und ja ich ahne...ich bin nicht die erste Dicke dort...;)
    Viele Grüße an dich!
    Alcina

  • Hallo Flieder,

    ich fahre in 2 Wochen auch in den Urlaub,mit Mann und den beiden kleinsten Kindern.Wir fahren zwar fast jedes Jahr und doch habe ich jedes Jahr auch wieder ein bißchen Angst davor.Bisher konnte ich wegen meiner ständigen Besorgnis,jemand könnte mich blöd anschauen die Urlaube nie richtig genießen.Aber wir haben dieses Jahr tatsächlich einen Strand gefunden,an dem es auch bei Hitze nicht überfüllt ist.
    Es gibt dort mehrere Strandabschnitte und dort wo wir unserer Strandhäuschen gemietet haben,ist es im vergleich zu anderen Stränden fast leer.
    Und dort werde ich mich ganz zwanglos in voller Pracht in meinem Badeanzug präsentieren:evil:.Und selbst wenn dann jemand mal schauen sollte,lasse ich mir davon nicht mehr meinen wohlverdienten Urlaub vermiesen.
    Ich wünsche Dir ,daß Du Deinen Urlaub ebenfalls genießen kannst,nur nicht soviele Gedanken machen.

    Viele Grüße,ela72

  • Wir waren letztes jahr an einem FKK Strand, dass war klasse.:D Ich hatte nicht das Gefühl, das da irgendeiner blöd guckt, dort liefen soviele Leute mit irgendwelchen körperlichen Makeln rum, wer da wirklich gaffen wollte, der hätte lange zu tun gehabt.

    Außerdem war es angenehm, nach dem Schwimmen nicht mit einem nassen Badeanzug zu kämpfen.-9

  • Wir fahren nach Vlissingen.Das ist ein Ortsteil von Zealand in Holland.Man kann dort ein Strandhäuschen mieten komplett eingerichtet für bis zu 6 Personen.Das ist direkt auf dem Nollestrand.Man macht die Tür auf und steht direkt im Sand.
    Und da wo die kleinen Häuschen stehen,gehen eigentlich nur die Leute schwimmen oder am Strand spazieren,die dort auch gemietet haben.Am anderen Strandabschnitt ist dann etwas mehr los,da ist der Boulevard mit Cafes usw.
    Schau mal im Internet nach,wenn man Schlafstrandhäuschen Vlissingen eingibt,kommt schon was:)
    Freu mich schon riesig drauf.

  • Los Alcina,

    schnell Badeanzug oder Tankini shoppen. Du wirst Deine Brust schon irgendwo reinkriegen.

    Und wieso Exoten? Alleinerziehende Frauen mit Kindern gibt es wie Sand am Meer. Oder habe ich da mit der "Schwulenphobie" was nicht richtig verstanden.

    Fliegen sollte kein Problem sein. Vor allem, wenn Du wirklich nur 2-er Reihen hast, denn dann kannst Du den Sitz von der Kurzen mitnutzen, wenn Du die Mittellehne hochklappst.

    Die Gurte sind eigentlich ziemlich lang. Ich brauchte bei Germanwings nach München im A319 keine Gurtverlängerung und ich habe Hosengröße 52/54.

    Viel Spaß und viel Sonne für alle Urlauber! Bei uns geht es im September los!

  • Hallo Mandan,
    ich denke, wir gehen morgen nochmal los, einkaufen. :D
    (Werde berichten!)
    Nein, keine Schwulenphobie, im Gegenteil. Habe ausser meinem Papa nur schwule Männer um mich und fühle mich einfach nur sauwohl mit ihnen.
    Ich sehe schon, ich werde dies Forum ausgiebig nutzen, bevor wir fliegen, dann habe ich eine DICKE Portion Figurcoolness dabei. Danke euch!
    ;)

  • Das ist doch gut so! :):):)

    Während meiner Schulzeit war meine beste "Freundin" auch schwul. Frank hatte Geschmack, Stil und konnte einfach gut zuhören. Seine Eltern hatten sich da wohl mehr erhofft, denn ich war bei denen so gut wie zu Hause und habe da auch sehr oft und ziemlich leicht bekleidet übernachtet.

    Mit Frank war ich übrigens meine ersten Dessous kaufen, Mann was hatten wir für einen Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!