wie soll die behandlung weiter gehen??

  • dann will ich mich hier auch mal einreihen... mein mann und ich haben nun seit ca. 10 jahren mal mehr und mal weniger den wunsch nach einem kind. zu erst habe ich einfach die pille abgesetzt, hat natürlich nix gebracht...
    dann habe ich über die jahre zu und abgenommen, im moment habe ich 124 kg. habe von letztem jahr 24 kg abgenommen weil man ja sagt das es nützlich ist wenn man 10% seines körpergewichtes abnimmt... alles gemacht.
    ein FA sagte mal zu mir: so wie sie aussehen werden sie nicht schwanger, sie sind zu dick! also bin ich da nicht mehr hin... und ich bin dann gleich 8 jahre nicht mehr zum fa!!!!
    dann hat meine freundin es nicht mehr ausgehalten mit meinem geheule und hat mich zum fa geschleppt, die hat mich zur kiwu geschickt. und da bin ich nun... in ffm in der kiwu, ist da noch wer?
    die haben mir metformin gegeben und hormontabletten. mein mann wurde auch getestet, die spermien haben wohl einen kopfdefekt, aber nicht alle, es wären noch genug gut. dann mußte ich mit einer spritze den eisprungauslösen... macht mich ziemlich fertig und somit habe ich meine behandlung erstmal auf eis gelegt. nun versuchen wir es mit dem clear plan. was anderes macht die kiwu im moment ja auch nicht...
    wie macht ihr weiter? soll ich mir weiter hoffnungen machen, oder es lieber aufgeben????


    danke für eure antworten


    conny


    ps: ich weiß das alles durcheinander geschrieben ist, aber ich bin auch so durcheinander bei diesem thema...

  • Hallo Conny,
    ich kenne mich mit sowas " leider " nicht aus habe das glück oder auch nicht das es bei mir sobald ich nicht aufpasse sofort knallt und ich schwanger bin, habe drei kids wo icvh sehr glücklich darüber bin aber uns reicht es jetzt.

    Ich wünsche euch ganz ganz viel kraft und rate dir geb die Hoffnung nie nie auf. Es wird bestimmt noch klappen. Eine bekannte von mir hat es auch ewig versucht hat auch so ne Spritze bekommen und hatten die Hoffnung auch schon fast aufgegeben und als sie das ganze nicht mehr so verbissen gesehen hat und eigentlich schon damit abgeschlossen hatte blieb ihre Periode aus und schwups sie war Schwanger.
    Also glaub ganz fest daran aber steiger dich nicht zu sehr rein.
    Ich weiß das ist leichter gesagt als getan,
    ich wünsche euch alles alles gute und drücke die Daumen.
    Und denke dran die Hoffnung stirbt immer zu letzt und das ist noch lange nicht so weit.

    Liebe grüße und alles Gute
    Mona

  • Hallo Conny, du fragst, wie deine Behandlung weitergehen soll, aber hast sie erstmal selbst aufs Eis gelegt, hmmm.. :eek:

    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mit dem spritzen weitermachen, ich weiss leider nicht, was dir daran so schwer gefallen ist, aber darüber kannst du ja mit den Ärzten reden, dafür sind die schliesslich auch da! Zeigt dir der Clearplan denn überhaupt Eisprünge an? Wenn ja, dann brauchst du nicht mehr mit dem spritzen weitermachen, aber wenn nicht solltest du es schon weiterführen, gebe bitte niemals die Hoffnung auf, ok?

    Ich kenne einige, bei denen das mit dem spritzen geklappt hat, sonst würden die Kiwu Praxen es ja nicht mehr anwenden. Hast du mal was von Insemination gehört? So hat z.B. eine Freundin von mir ihr Baby bekommen und musste kaum was dafür bezahlen.

    Ich wünsche dir jedenfalls eine schnell eintreffende und gut verlaufende Schwangerschaft!

  • Hallo Conny!
    Also ich wiege auch 124 kg und bin wieder schwanger mit meinem 5 Kind!Bei uns war es ein Unfall,aber wir freuen uns doch sehr!
    Ich würde an deiner Stelle weiter machen!Ich habe zwar echt keine Ahnung von denn Spritzen und so,aber eine Freundin von mir hat das auch gemacht und es hat super geklappt!
    Vor allem muss du aber nicht verkrampf an die Sache ran gehen,es wird sicher klappen!
    Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!!!;)


    LG
    Maya

  • das ist wirklich lieb von euch! danke!


    ich werde sicher weiter kämpfen. meine eisprünge kommen regelmäßig... ich habe die behandlung auf eisgelegt weil ich einfach zu verkrampft an die sache ran gegangen bin... ich denke aber ich habe nun wieder meinen weg gefunden. und ich denke dieses forum ist endlich das richtige und wird mir weiter helfen!


    ich werde morgen in die kiwu gehen und mir einen neuen termin geben lassen um weiter machen zu können...


    hatte jemand von euch schon mal eine eileiteruntersuchung? ich meine ob die durchlässig sind und so... das wurde bei mir nämlich noch nicht gemacht! vielleicht ist das ja der punkt...


    liebe grüße


    conny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!