Beiträge von Emilly2009

    Hallo Kassandra!


    Herzlich Glückwunsch erst mal zur Schwangerschaft!!!
    Also ich bin 40,mein BMI liegt bei über 50 und meine letzte Schwangerschaft war nicht mal ein Jahr her und ich bin wieder schwanger,mit unserem 5 Kind.Bluthochdruck habe ich auch seit 5 Jahren und das war in denn letzten 4 Schwangerschaften nie ein Problem.Ich habe auch kein Diabetes.
    Ich bin auch als Risikoschwangere eingestuft,aber das ist nicht schlimm,wird nur öfter kontrolliert,aber das finde ich sehr gut!
    Meine Kinder sind alle ganz normal und spontan geboren,ohne Probleme.Sie sind aber alle früher geboren,so zwischen 28-12 Tagen zu früh und das liegt ja noch im Rahmen.
    Bei dir gehen sie sicher noch vorsichtiger vor,da du ja schon 2 Fg hattest.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und hoffe das alles gut geht!!!;)


    LG Maya

    Hallo!
    Ich bin ab morgen in der 20 Schwangerschaftswoche und ich spüre mein Baby seit der 18 Schwangerschaftswoche.
    Von aussen zu sehen,ist das Getrampel sicher erst ab der 26 Woche.
    Ich hab zwar auch schon einen dicken Bauch wenn ich nicht schwanger bin,konnte bis jetzt aber in jeder Schwangerschaft schön die Füsse oder Hände vom Baby boxen sehen!:p

    Hallo Conny!
    Also ich wiege auch 124 kg und bin wieder schwanger mit meinem 5 Kind!Bei uns war es ein Unfall,aber wir freuen uns doch sehr!
    Ich würde an deiner Stelle weiter machen!Ich habe zwar echt keine Ahnung von denn Spritzen und so,aber eine Freundin von mir hat das auch gemacht und es hat super geklappt!
    Vor allem muss du aber nicht verkrampf an die Sache ran gehen,es wird sicher klappen!
    Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!!!;)


    LG
    Maya

    Hallo Bibi!
    Ich bin recht neu hier!Bin auch erst in der 19 Schwangerschaftswoche!Hab bis jetzt 2 Kilo abgenommen!Aber während meiner 2 Schwangerschaft habe ich auch 16 Kilo zugenommen,also bei mir ist das total unterschiedlich!Hab bei meinen letzten beiden Schwangerschaften gar nicht zugenommen.
    Schön das es dir gut geht!:) Das mit dem laufen habe ich leider auch immer!Und Rücken schmerzen!:(Aber was erträgt man nicht alles für seine Kinder!:p

    Hallo Cici!
    Also ich hatte früher auch Migräne,bei meiner 2 Schwangerschaft hat sich dann aber rausgestellt,das ich zu hohen Blutdruck hatte.Nun nehm ich eine Tablette am Tag und es ist viel besser geworden!
    Falls es nicht daran liegt,habe ich schon öfter gehört,das das in der Schwangerschaft besser werden soll.


    LG Maya:)

    Hallo!
    Ich bin neu hier!Ich bin Hausfrau und Mutter von noch 4 Kindern!Ab Dezember sind es dann 5!:p
    Ich habe auch ziemliches Übergewicht,aber bis jetzt(18schwangerschaftswoche)habe ich 2kg abgenommen.Ich habe bis jetzt nur in einer Schwangerschaft16 kg zugenommen,sonst eigentlich immer eher ab,oder das Gewicht ist so geblieben!


    LG:)