Beiträge von conny

    so.. da will ich auch mal sagen das ich versuche schwanger zu werden. wir sind auch schon in einer kiwu... im september soll ich mich wieder bei denen melden...
    ich schaue mal ob sie nicht die durchlässigkeit meiner eileiter messen können, das wurde nämlich noch nie gemessen... vielleicht liegt es daran. ich versuche endlich wieder etwas entspannter zu sein. ich habe mit den ovolationstest im dm gekauft, da kosten 7 streifen 13€... es zeigt auch immer brav an wann was ist... und eigentlich habe ich mich darauf verlassen, aber wenn ihr jetzt sagt das es nicht sicher ist... hmm...


    ansonsten kann ich nur sagen das es in der zeit des versuchens bei uns schon ein paar mal geknallt hat, wir aber nun enger zusammen gefunden haben als jemals zu vor. ich habe in dieser zeit auf jedenfall gelernt das ich nichts mehr zurück halte, sondern es sofort anspreche...


    ich wünsche euch viel glück, mir natürlich auch

    das ist wirklich lieb von euch! danke!


    ich werde sicher weiter kämpfen. meine eisprünge kommen regelmäßig... ich habe die behandlung auf eisgelegt weil ich einfach zu verkrampft an die sache ran gegangen bin... ich denke aber ich habe nun wieder meinen weg gefunden. und ich denke dieses forum ist endlich das richtige und wird mir weiter helfen!


    ich werde morgen in die kiwu gehen und mir einen neuen termin geben lassen um weiter machen zu können...


    hatte jemand von euch schon mal eine eileiteruntersuchung? ich meine ob die durchlässig sind und so... das wurde bei mir nämlich noch nicht gemacht! vielleicht ist das ja der punkt...


    liebe grüße


    conny

    dann will ich mich hier auch mal einreihen... mein mann und ich haben nun seit ca. 10 jahren mal mehr und mal weniger den wunsch nach einem kind. zu erst habe ich einfach die pille abgesetzt, hat natürlich nix gebracht...
    dann habe ich über die jahre zu und abgenommen, im moment habe ich 124 kg. habe von letztem jahr 24 kg abgenommen weil man ja sagt das es nützlich ist wenn man 10% seines körpergewichtes abnimmt... alles gemacht.
    ein FA sagte mal zu mir: so wie sie aussehen werden sie nicht schwanger, sie sind zu dick! also bin ich da nicht mehr hin... und ich bin dann gleich 8 jahre nicht mehr zum fa!!!!
    dann hat meine freundin es nicht mehr ausgehalten mit meinem geheule und hat mich zum fa geschleppt, die hat mich zur kiwu geschickt. und da bin ich nun... in ffm in der kiwu, ist da noch wer?
    die haben mir metformin gegeben und hormontabletten. mein mann wurde auch getestet, die spermien haben wohl einen kopfdefekt, aber nicht alle, es wären noch genug gut. dann mußte ich mit einer spritze den eisprungauslösen... macht mich ziemlich fertig und somit habe ich meine behandlung erstmal auf eis gelegt. nun versuchen wir es mit dem clear plan. was anderes macht die kiwu im moment ja auch nicht...
    wie macht ihr weiter? soll ich mir weiter hoffnungen machen, oder es lieber aufgeben????


    danke für eure antworten


    conny


    ps: ich weiß das alles durcheinander geschrieben ist, aber ich bin auch so durcheinander bei diesem thema...