• Ich finde es sehr wichtig einen Arzt gefunden zu haben,den man vertrauen kann! Ich habe ja immer solche Angst vorm Blut abnehmen,aber heute war ich wirklich sehr überascht! (meine Vene wurde zum ersten Mal beim ersten mal pieksen gefunden:D)..Generell bin ich mit meiner Ärtzin sehr zufrieden (war ich auch schon mit mehr Gewicht) ,denn sie hat mich nie diskriminiert (sagt bloß immer,dass es besser wäre mit dem rauchen aufzuhören;)) und falls sie auf das Gewicht hinweist dann mit viel Respekt und dann kommt es oft von mir aus..Als ich sagte "ich weiß ich habe zuviel" hat sie mir Beratungsflyer für Ernährungsexperten gegeben und das Thema war erledigt! Also wer noch eine Ärtzin in Berlin sucht die wirklich kompetent mit Patienten umgeht..Schreibt mich an:) Ich sehe auch öfters dickere Patienten im Wartezimmer,hat sich wohl rumgesprochen:D

  • Es gibt sie also doch...


    Aber auch ich habe einen Arzt gefunden der nicht ständig auf meinem Gewicht rummeckert. LEIDER ist er ein Facharzt (Internist) zu dem geht man ja nicht immer aber wenn ich hin muss hab ich ein positives Gefühl dabei.


    Positiv überrascht war ich auch im KH, keiner der Ärzte hat nur ein kleines Wort über mein Gewicht verloren, selbst da ich operiert werden musste.


    Ist nur schade das es mehr "Meckerfritzenärzte" gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!