Schwanger und nun nicht mehr???

  • Lavendelzwerg das tut mir total leid, dass ganze hier lesen zu müssen :(:(:(.... ich hoffe das mittlerweile feststeht wies weitergeht bzw das de wert deutlich gesunken ist!!!!!!!!!!!! und falls nicht, hoffe ich das sich dein mann und du für einer der beiden ( im besten fall besseren ) methode entscheiden kann- beides ist ja ned sooo rosig...oh mensch das ist ja echt alles misst!! ich wünsche dir natürlich viel kraft das etz alles durchzustehen und das du dich "leer fühlst" kann ich total mitfühlen :(

    @ dipri- da hast du mit sicherheit recht, ich hoffe das mich Lavendelzwerg auch ned falsch verstanden hat (!!!) , ich wollte da in keine wunde salz streuen oder unbedingt schnellstmögliche antwort- in erste linie hab ich das ganze sehr emotional verfolgt und hab mich in diese ganze "Geschichte"- was ja leider keine ist völlig reingedacht und war nun mal- vlt auch fehler von mir mitfiebernd erwartend wies weitergeht!!!!
    Ich bin noch nicht soo lange hier dabei und mir ist aber in der kurzen Zeit aufgefallen, dass es einige user gibt die ein threat eröffnen und es von heute auf morgen ned weiter benutzen bzw weiterschreiben- da beteiligt man sich eben an ein Gespräch und es kommt einfach nichts mehr- aber wie gesagt es war nicht böse gemeint....nach einer woche nichts lesen dacht ich mir eben ich "hack" mal nach - Sorry :o:o!!!!
    und das es für den Threat ersteller- also in dem fall ( wegen den umständen )emotiotinal sein kann- ist mir scho klar i-wo und auf der anderen seite hab ich mir gedacht ok- derjenige wollte ja bewusst darüber sprechen ( und ich belustige mich ja an diesem geschehen ja ned, sondern man möchte denjenigen ja auch aufbauen - insofern das überhaupt möglich ist...aber gut wie gesagt ich kanns durchaus auch verstehnen....so meine lieben etz hab ich euch zugetextet und hoffe das mir das etz ned völlig übel genommen wird!!!!!!!
    ich geh jetzt mal schlafen- war wie man sieht ein sehr langer tag....und fühl dich bitte nicht gestresst zu antworten ;)ich habe durchaus verständnis- gute nacht :)

  • ach das ist sooooo traurig zu hören schade dass es nichzt geklappt hat mit dem nachwuchs fürs erst :(:(
    ich hoffe für dich dass alles gut wird mit dem wert und keine größeren maßnahmen ergriffen werden müssen.......!


    traurig dass die jenigen die sich sehnlichst ein kind wünschen keines haben können oder es schief geht und die die keine kinder wollen ruck zuck schwanger sind und es auch bleiben voll ungerecht !!:(:(
    *ganzbedrücktist**schnief*

  • traurig dass die jenigen die sich sehnlichst ein kind wünschen keines haben können oder es schief geht und die die keine kinder wollen ruck zuck schwanger sind und es auch bleiben voll ungerecht!


    Selten so einen Quatsch gelesen, sorry, aber solche Pauschalaussagen sind schlicht und ergreifend Mist.
    Das musste jetzt mal raus ...


    @ Lavendelzwerge
    Tut mir wirklich Leid das zu lesen - hoffe Du bringst den Klinikaufenhalt unversehrt hinter Dich und hast genügend Rückhalt, die Situation zu verarbeiten. Alles Gute!

  • @brownsuggar


    Nein, ich habe das nicht so schlimm aufgefasst. Mir geht es ja ähnlich, ich fühle auch immer so mit und wenn dann einfach nicht mehr geantwortet wird ärgere ich mich auch! Nur war ich eben erst im Urlaub dann im Krankenhaus und brauchte danach irgendwie bischen Absand von mir selbst. Deswegen konntest du auch andere Beiträge von mir lesen. ;)


    Nun zu meinem täglichen Krankenhausbesuch:


    Ich bin ziemlich erleichtert, der Wert ist von 1900 auf 300 gefallen1 Also ist von auszugehen, dass es "nur" eine fehlgeburt bleibt und mir die Eileiterschwangerschaft erspart bleibt!
    Darüber bin ich erstmal sehr froh und nun heißt es irgendwie nach vorne gucken. Da hilft es auch wenig wenn der Arzt sagt, dass das bei 20% aller Schwangerschaften passiert. In dem Moment ist es aber meine Schwangerschaft und meine Hoffnung gewesen, da lässt sich das nicht so leicht rationalisieren.


    LG Lavendelzwerge

  • ok, super ..danke für dein verständnis ;)
    das sind ja mal "gute" bzw bessere nachrichten als bisher!!! schon komisch das du dich etz auf einmal über einen sinkenden Wert freuen musst - echt verrückt das ganze:( in diesem fall wünsche ich dir das der wert weiterhin sinkt und das dein Kinderwunsch in naher Zukunft doch noch erfüllt wird ( wobei das ja glaube ich weniger das problem ist, da du ja klinisch gesund bist ) bzw die dann erneute schwangerschaft positiv verläuft!!!!!!
    ich drücke dir weiterhin die daumen gedrückt. lg :)

  • @brownsuggar


    Dank dir!


    Tja klinisch gesund wohl schon, allerdings habe ich mich selten so gefühlt als hätte ich drei Beine wie nach so vielen Krankenhausaufenthalten ;) Froh bin ich jetzt jedenfalls erst mal alles überstanden zu haben, trotzdem glaube ich werde ich in die nächste Schwangerschaft bestimmt nicht so unbeschwert gehen können....


    LG Lavendelzwerge

  • das kann ich mir gut vorstellen!!!:(:(und dennoch wünsche ich dir das du die nächste schwangerschaft pos. erleben darfst, ohne angst haben zu müssen, dass etwas schief gehen kann....aber klar etz ist erst mal ein knick innen!!!! erhol dich erst mal gut und dann wird die zukunft zeigen was sonst noch so alles kommt;)

    lg:)

  • Dacke schön! Ich hoffe dass es nicht wieder so lange dauert, bis ich schwanger bin und dann bitte richtg ;)
    Die weiten des globalen Netzes sagen ja, dass man nach einer Ausschabung besonders gut wieder schwanger werden kann! Na wollen wir das mal hoffen!


    LG Lavendelzwerge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!