Bademode von UP ?

  • Ich muss sagen, ein Tankini käme für mich nie infrage.
    Ich fühle mich im Badeanzug wohler, da ich mich dann besser "gehalten" fühle. Bevorzuge Badeanzüge mit viel Elasthan bzw Miedereinsätzen am Bauch.
    Beim Tankini finde ich wölbt sich der Bauch einfach weiter raus. Kommt halt immer drauf an, wie "groß" jemand ist. Bei meiner kleineren Oberweite, gefällt mir dann ein straffender Badeanzug besser, da der Bauch ja keinen ausgleichenden Gegenpart hat ;) Sonst fühle ich mich zu kugelig :D

  • Also ich habe mir im letzten Jahr 2 Tankinis bei UP gekauft und es war schon ein ziemliches Desaster. Untenrum ist mir die Hose von 56er Tankinis zu groß und ein 54er Oberteil zu klein. Also was macht die begabte Frau, kauft ein 56er und näht sich das Höschen kleiner.

    Beide Tankinis, sowohl der Neckholder als auch der "normale" bieten guten Halt und bedecken das Bäuchlein.

    Die sind auch ganz praktisch, wenn Frau am Strand bei Niedrigwasser nicht baden will, dann habe ich zum Neckholder eine 3/4 lange Hose und zum normalen (Leoprint!) einen braunen Hosenrock. Da brauchst Du kein Top und nix und wenn Du doch mal baden willst, schwupp, das Höschen angezogen und ab dafür.

    Badeanzug habe ich lieber zum Aquajogging und Schwimmen, weil der Tankini da dann doch an seine bzw. meine Grenzen stößt. Die kaufe ich dann auch gerne eine Nummer kleiner (54) damit alles schön Halt hat.

  • So. Habe vorhin bei Evans bestellt.Aber nur ein Kleid und ein Badeanzugkleid.Auf die beiden Artikel gab es 15% weil aus dem Holidayshop und noch die 20% zusätzlich auf den gesamten Warenkorb.
    Bin ganz gespannt.

  • So.Es ging in meinem Thread zwar mal um Tankinis von U.P.da warte ich auf Reduzierungen;-)
    Meine Evans Lieferung kam heute an.Ganz normal mit DHL.Hatte ja erstmal nur 2 Teile bestellt,ein Badekleid und ein eher Strandkleid.Finde beide Teile ganz toll.Allerdings ist die Oberweite beim Badekleid nicht ganz ausgefüllt. Fällt aber gar nicht so auf.und es kaschiert schön den dicken Bauch und Oberschenkel.Denke werde das heute mal unter der Dusche testen.:-D
    Bestimmt werde ich wieder bei Evans bestellen.

  • Es ist ein Kleid aus dem Holidayshop gewesen.Wenn du bei Dresses guckst steht es an 15.Stelle so ein türkises mit Blumen.von Ruby Rocks 100%Viskose.
    Finde es ganz toll für meinen anstehenden Griechenlandurlaub.


    Badeanzugkleid aus einem Stoff wo Badeanzügen eben draus sind. :)

  • Meine Evans Lieferung ist nun auch da, ein Badeanzugkleid, einen Control-Badeanzug mit echt super schickem Neckholder und mein allererster Tankini und das auch noch in der Farbe Lagune.


    Einfach total super, das Ding...das Oberteil ist so lang geschnitten, dass esfast noch den ganzen Po verdeckt.


    Ich bin super zufrieden :)

  • Meine Evans Lieferung ist nun auch da, ein Badeanzugkleid, einen Control-Badeanzug mit echt super schickem Neckholder und mein allererster Tankini und das auch noch in der Farbe Lagune.


    Einfach total super, das Ding...das Oberteil ist so lang geschnitten, dass esfast noch den ganzen Po verdeckt.


    Ich bin super zufrieden :)


    Was hast du denn bestellt *malneugierigfrag*


    Suche auch noch einen Tankini mit langem Oberteil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!