Vaniqa = Erfahrung ? !

  • Guten Morgen ihr Lieben


    ich habe mir gestern Vaniqa verschreiben lassen
    für bzw. gegen meinen Damenbart !
    Da mein Hormonhaushalt topp ist und alle anderen Blutwerte bestens sind , meint meine Gyn . damit könnte es klappen .


    Nun würde mich mal interessieren
    ob jemand Erfahrung damit hat postive oder negative
    würd mich interessieren wie hat es und wann hat es gewirkt ???
    wie dick oder dünn muss man es auftragen ... etc ... pp ...


    auf dem Beipackzeittel + im Netz steht so einiges
    aber dort kann nicht hinterfragt werden !


    Danke schonmal


    LG
    Pipilotta ♥♥♥

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • ICh hatte die mal und ich bin nichtmal soweit gekommen, dass es hätte helfen können.


    Das Zeug hat bei jedem Auftragen gebrannt, habs dann doch ein bisschen durchgezogen, irgendwann fingen die haare dann einzuwachsen... das war dann nochmal schmerzhafter...


    da bleib ich leiber beim zupfen und rasieren

  • Ich hatte mal ein Rezept für die Creme, aber mich haben die Nebenwirkungen dann doch abgeschreckt.


    Mittlerweile gehe ich regelmäßig zur Kosmetikerin zum "zuckern" (Body Sugaring) und lasse die Gesichtshaare entfernen. Leider bin ich damit sehr "gesegnet" weil ich am PCO Syndrom leide :mad: Aber es hilft dauerhafter (nicht so wie Rasieren) und die Haare werden schon weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!