Adipositas Klinik mit Akut Status gesucht !!

  • hallo hamburger jung

    schön wieder von dir zu lesen. habe deine berichte immer verfolgt, als stille leserin.

    und so.......................... schön für dich das du schmetterlinge im bauch hast. es geht nichts über verliebt sein , außer eine super beziehung. und 11 kg ist doch super.

    wenn man verliebt ist fällt der verzicht auf essbares auch leichter.

    schreib wie es dir weiter ergeht. würde mich freuen.

    dir und deiner liebe alles gute

    geli

  • Hi,


    gerne mache ich das. Ab Montag mache ich einen Versuch mit. Da geht es darum den Zusammenhang von ADHS und Adipisitas. Es gibt da ja schon einiges im Net zu lesen.


    Mal sehen bei mir wurde ja auch eine ausgeprägte Impulsstörung festgestellt, die durch Einnahme von einem Medikament gegen ADHS verringert werden soll und dadurch auch das Essverhalten.


    Mal sehen was es mir bringt, einer Freundin hilft es schon sehr gut.


    Ich halte Euch gerne auf den Laufenden aber nur wenn erwünscht. Ich möchte aber auch keine falsche Hoffnung wecken.


    Gruß


    Thorsten

    Zitat

    Liebe die Menschen die du liebst, Hasse die Menschen die du haßt aber hasse niemals einen Menschen den du einmal geliebt hast!

    Der HamburgerJung, ein jetzt schon 40 Jahre junger Mann, den es in das Schwabenland verschlagen hat :)

  • Hallo hamburger jung.
    wie geht es dir? was macht deine ernährung? ich war schon 2 mal in der klinik am korso. aber langfristig hat es mir nichts gebracht. bin mal schlank dann wieder dicker. es wechselt. habe leider diabetis muss also aufpassen.
    das umgehen mit der nahrung ist für mich ein lebenslanger kampf.

    lass von dir hören

    viele grüße
    radler

  • Hi,


    momentan geht es noch, ich habe einen Ausrutscher gehabt mit einem Nutellaglas aber das ist ok :)


    Da man bei mir auch ADS festgestellt hat, nehme ich seit Montag ein Mittel ( AD ) was langsam gesteigert wird, der positive Nebeneffekt ist das man kein Hunger hat. Klar die Nebenwirkungen sind auch nicht wenig aber die halten sich in Grenzen.


    Da ich viel Kontakt habe zu der Gruppe (vielen sind auch zu Hause), können wir uns jeden Tag austauschen und Erfahrungen mitteilen.


    Ich denke nicht das der Weg einfach wird, dafür waren 7 Wochen Therapie zu wenig aber sie sind ein Anfang.


    Gruß


    Thorsten

    Zitat

    Liebe die Menschen die du liebst, Hasse die Menschen die du haßt aber hasse niemals einen Menschen den du einmal geliebt hast!

    Der HamburgerJung, ein jetzt schon 40 Jahre junger Mann, den es in das Schwabenland verschlagen hat :)

  • Hallo Frankfurterin und HamburgerJung (....;)....),

    wie geht es Euch heute?

    @ HamburgerJung, du bist ja jetzt schon einige Zeit aus der Klinik draußen im Alltag, wie geht es dir?

    @ Frankfurterin, wie läuft es in der Klinik ??

    :):confused::)

    Liebe Grüße
    Carolina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!