Schwangerschaftshosen bis Gr. 56 für 20EUR (3Farben)

  • Hallo Mädels,


    bin zwar nicht schwanger, aber da ich nach OP am Bauch/Unterleib eine zeitlang ordentlich Narbenschmerzen hatte (gerade am Hosenbund) bin ich eine Zeit lang auf Schwangerschaftshosen umgestiegen, da ich einen relativ günstigen Anbieter bis Größe 56 gefunden hatte bei Ebay.
    Da schubbelt der Bund nämlich nicht ...


    Die Hosen finde ich von der Quali gut (sucht mal Schwangerschaftsmode in großen Größen :rolleyes:) - Versandkosten sind moderat und es gibt die Hosen in schwaz/weiß/grau meliert.
    Auch Jeans haben die da in einer Variante, die kostet dann 25EUR.


    Wer es mal ausprobieren möchte, kann den Anbieter gern per PN in Erfahrung bringen (bin mir mal wieder nicht sicher ob ich hier nennen darf oder nicht) - Zahlung geht im Übrigen auch per Paypal.


    Die Sachen werden wohl in Polen geschneidert, Maßtabelle ist auf der Seite vorhanden, so dass man sich die passende Größe raussuchen kann (weicht ja je nach Hersteller gern mal 1-2 Größen ab:rolleyes:). wie gesagt ich hab nur gute Erfahrungen gemacht und zu diesem Preis vielleicht einen Versuch wert:D

  • Sag mal, hast du zufälligerweise einen Tip für Schwangerschaftsröcke?


    Ich habe festgestellt, das mir die Konstruktion von Schwangerschaftshosen mit dem mega-breiten, elastischen Bund bei Röcken entgegenkommen würde.


    In den meisten Röcken, die vom Bund an gerade runter gehen, sehe ich aus wie eine Tonne. Ich bräuchte ein elastisches Teil wie bei einer Schwangerschaftshose an das der Rock unterhalb des Bauches und der Hüften in Godetform angesetzt ist.

  • Wer es mal ausprobieren möchte, kann den Anbieter gern per PN in Erfahrung bringen (bin mir mal wieder nicht sicher ob ich hier nennen darf oder nicht) - Zahlung geht im Übrigen auch per Paypal.


    Ließ doch einfach mal die Beschreibung des Forums. ;)


    Zitat

    Mode, Einkaufen, Produkte
    Informationsaustausch und Tipps. Ihr könnt hier Firmen nennen, aber keine direkten Links setzen! Solche Infos bitte per PM/Mail austauschen oder an den Einkaufsführer senden.

  • Ich weiß nicht ob es noch interessant ist, aber Umstandsmode in großen Größen hat auch BonPrix. Die Sachen stehen nicht im Große Größen Bereich auf der Website sondern unter Umstandsmode.


    Ich hatte einiges von dort und war sehr zufrieden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!