Mein kleiner Sonnenschein ist da :)

  • Nun ist sie endlich da :)


    Am 01.02.2011 ist meine kleine Mia-Sophie um 8:12 Uhr auf die Welt gekommen. Mit einem Gewicht von 3080 g und einer Grösse von 53 cm ;)


    Die Geburt wurde in der 39. SSW eingeleitet (durch meinen Bluthochdruck) und ich hatte am Ende 12 Stunden lang alle 2 Minuten die Wehen. Die PDA missglückte leider. Meine Fruchtblase war schon geplatzt und am Ende blieb uns nur noch der Notkaiserschnitt.


    Mama und Baby haben alles super überstanden und mittlerweile hat sich zu Hause der Baby-Alltag eingestellt :p
    Es ist alles noch sehr neu und aufregend und jeden Tag entdecke ich was neues an der kleinen Maus?
    Es ist einfach ein wundervolles Gefühl wenn die Kleine einen anlächelt oder sie im Arm zu halten <3


    Geht es euch Frischgebackenen Mamis auch so?


    Ich wünsche allen Schwangeren hier noch weiterhin eine wundervolle Kugelzeit :)

    eure sterni

  • Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus.
    Bin gerade in der 14SW und bekomme morgen bescheid was es wird, aber schon seit fast 4Jahren ist mir und meinen Freund bewusst wenn irgendwann ein Mädchen dann soll es auch Mia-Sophie heißen, finde es einfach ein wunderschönen Namen für kleine Prinzessinen.


    Deshalb viel Glück sowie Spaß mit der kleinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!