Kleidung kaufen im Ausland England oder Irland?

  • Hallo meine lieben,
    ich wollte mal Fragen ob Jemand schon in einer Stadt in england oder Irland war und dort mal eingekauft hat für sich?
    Wäre Nett wenn mich mal einer Aufklären könnte ob es da überhaupt Übergrössenshops gibt. Danke
    Molly

  • Hallo Molly,


    aber sicher gibt es die da. Ich war bisher nur in Newcastle upon Tyne einkaufen, dort war ich bei evans. Ich finde die Mode da mutiger vom Schnitt her, körperbetonter. Bisher habe ich da zum Großteil Hosen und auch Unterwäsche gekauft. Ich war meistens im Sommer da und ich mag keine T-shirts, wo die Ärmel nur bis zur Mitte des Oberarms reichen.


    Die großen Anbieter liefern auch mittlerweile nach Deutschland. Bisher lief das auch sehr unkompliziert bei mir.


    Viele Grüße,


    Anja

  • Kann Evans auch nur empfehlen, dazu noch die Seite von NewLook (die Übergrößen-Reihe dort heisst Inspire bis Gr. 54/56) - Restbestände von Evans und anderen Herstellern werden über YoursClothing und SizeUp vertrieben - ist dort sehr günstig und als Erstbesteller gibts nochmal 10% Rabatt. Lieferung dauert bei allen ca. 1 Woche und der Versand bewegt sich im Schnitt so um 6Pfund.

  • Hallo Molly,
    ich habe in Irland schon desöfteren Urlaub gemacht und vor allem in Dublin gibt es einige Geschäfts die große Größen haben wie z. B. Evans, Moonsoon, M & S, Dunnes Store, New Look (ist aber nicht direkt im Zentrum), Nextm, Dorothy Perkins ... mehr fallen mir spontan nicht ein. :)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Ich habe gerade mal einen Rundumschlag bei SizeUp gemacht, das kannte ich bisher noch nicht. Danke für den Tipp!

    Ich hoffe, die Sachen fallen nicht zu klein aus, das Problem hatte ich bei Evans. Naja, zur Not verscherbele ich die Sachen hier! ;)

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!