wegwerfunterhosen...

  • bei rossman gibt es inkontinenzbinden die sind gross sehr saugstark und die kannste in Deine Unterhose legen

    Liebe Grüsse
    Andrea





    -----------------------------------------------------
    Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
    als mir mit Lügen Freundschaften erkaufen zu müssen

  • wieso trägst du nicht deine eignen Unterhosen ???
    man hatte mir nach jedem Kaiserschnitt diese Netzhöschen übergezogen
    habe diese sobald ich konnte zusammen mit meinem Mann gewechselt ( wegen Schläuche + Schmerzen )
    es hatte keine Schwester und auch kein Arzt etwas da gegen
    bei mir gingen so 2-3 Stck . pro Tag drauf , hatte reichlich mit
    Einlagen bekommste auf der Station
    oder du bringst eigne Binden oder Einlagen mit !


    also packe dir genügend ein ;)


    in eigner Unterwäsche und Jogginganzug fühlt man sich doch viel wohler

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ich habe nach meinem Kaiserschnitt die ersten Tage meine Schwangerschaftsslips an. Die waren angenehm weil sie nicht auf die Narbe gedrückt haben und ich hab gedacht wenn die dabei drauf gehen ist es egal (es ist nur der erste den ich an hatte drauf gegangen, ein hinnehmbarer Verlust :))
    Vorlagen gabs im Krankenhaus und für zu Hause habe ich ein paar Packungen von diesen ganz dicken Binden von Camelia gekauft. Ich bin damit sehr gut klar gekommen.

  • Hi,

    ich habe das ähnlich wie Maggisun gemacht.
    In den ersten 2-3 Tagen nach dem Kaiserschnitt habe ich die supertollen Netzhosen mit den Vorlagen getragen. Wollte mir nicht unbedingt die ganzen SS-Unterhosen versauen, da ich die anschließend auch noch tragen wollte, und wg. der Narbe waren die SS-Slips wesentlich besser zu tragen als meine normale slips. Die netzhosen kannst du entsprechend anpassen, da ich recht kräftige Oberschenkel habe, habe ich die an der Seite etwas aufgeschnitten. Ging prima. Aber nach den ersten Tagen, wenn die Blutung etwas schwächer wird, ist es dann doch angenehmen die eigene Wäsche zu tragen. Habe die dann anschließend immer in der Maschiene gekocht.
    Die Vorlagen bekommst du z.B. auch in Globus, ansonsten habe ich auch die Camelia benutzt.

    Lass Dir nichts aus den Apo aufschwatzen die sind mehr als zu teuer. Hatte bei einer angerufen und nach Mullkompresssen gefragt die ich auf die Kaiserschnittnarbe legen sollte und nach Vorlagen.
    Die haben meinem Mann dann die Tena Lady aufs Auge gedrückt, für das 3-4fache von dem was die Camelia und die Vorlagen im Supermarkt kosten.
    Er , der´s nicht besser wissen konnte, hat die dann auch brav mitgebracht. :eek:. Als ich den Preis hörte bin ich fast umgefallen, die haben sich wahrscheinlich gedacht : Mann, hat eh keine Ahnung, können wir toll dran verdienen.

    Gruß
    Belinda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!