Depremierendes Erlebnis, der Schock sitzt tief

  • Zitat

    Ich weiß auch nicht, was an lachen-lachen-lachen, egal was dir passiert, so erstrebenswert wäre.



    Daß man sich von so etwas nicht fertigmachen läßt, und denen keinen Raum im eigenen Leben gibt. Mit solchen Pimpfen muß man sich nicht mehr beschäftigen als unbedingt notwendig. DIE haben ein Problem, und nicht ich.

    Das geht natürlich nicht immer. Und wenn man sich vorher gut verstanden hat schriftlich, und sich auf einen netten Nachmittag gefreut hat, dann rechnet man mit so etwas ja auch nicht und ist erstmal geplättet. Aber dann bitte einmal tief durchatmen und abhaken. Und wieder mit Dingen und vor allem Menschen beschäftigen, die es auch wert sind.

    Trauer und Ärger hebe ich mir für die auf, die mir wirklich wichtig sind. Dafür gibt es leider noch genug Gelegenheiten.

  • Ja liebe Mollycrossy, diese Gelassenheit müssen die "Küken" unter uns Dicken noch lernen!

    Es kann eben nicht jeder mit solchen Situationen umgehen. Ich pflichte Dir bei, Ärger und Wut/Zorn über Pimpfe lohnt wirklich nicht. Das gibt ihnen nur mehr Raum und bestätigt sie in ihrer Art. Ich sage dann höchstens 'n flotten Spruch, aber gar nichts geht auch nicht. Die sollen schon merken, daß mich ihre Art stört. Aber ich gebe denen auch nicht zuviel Gewicht. Ich bin wie ich bin.

    I am what I am and what I am needs no excuses! (Glory Gaynor, I am what I am!)

    Übrigens meine "Hymne" wenn ich total down bin. Laut gehört und mitgeschmettert, dann geht es mir wieder besser!

    Lieben Gruß
    mandan



  • Wer hat denn eigentlich gesagt, das ich ein sonniges Gemüt habe?? Und über alles lache ich bestimmt nicht, sonst hätte ich wohl nicht mehr alle Latten am Zaun, oder!? Scheinst heute keinen guten Tag zu haben, was 'kleine Katze'? Ich fand/finde die geschilderte Situation einfach nur lächerlich, denn wer sich so benimmt ist es (in meinen Augen) einfach nicht wert, sich aufzuregen! Solche Leute kann man einfach nur beLÄCHELN!

  • Angemessene Reaktionen find ich viel ehrlicher: Zorn, wenn was zornig macht, Lachen, wenn was erfreut, Trauer, wenn was betrübt, Grinsen, wenn was albern ist.


    sollte mir wirklich jemals so ein Spruch wie

    Zitat

    Du bist ja ne fette Sau!!! Fette stinken, sind unsauber, faul und mit soetwas möchte sie nichts zu tun haben... Und ich solle sie nie mehr anschreiben...

    unterkommen,
    dann würde ich mich darüber ärgern, dass mir nicht schon eher aufgefallen ist, mit welcher Bagage ich mich eingelassen habe.
    Ich würd mich auch sofort an den PC setzen um eventuell folgendes Pamphlet im jeweiligen Forum loszuwerden.


    "ACHTUNG - ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Userin xyz hegt großen Abscheu gegen Dicke und benimmt sich wie eine Wurzelsau wenn man sich mit ihr trifft.
    Das ist eine so selten dämliche Zicke um die man besser einen großen Umweg macht.
    Ich schlage vor, wir hier im Forum ignorieren sie und belegen sie mit Acht und Bann."


    ich könnte das natürlich noch verschärfter in Schriftform bringen, aber ich will hier niemanden erschrecken.
    Dieses Meisterstück eines Beitrag lese ich zehnmal durch und lösche dann alles zufrieden grinsend.
    Denn so blöd möcht ich dann doch nicht sein.

  • Ja , das wäre ein wunderbarer Eintrag zum User - was eine Freude es sein muss das zu formulieren :D - aber das löschen würde mir arg schwer fallen auch wenn du Recht hast

    "Sieh zu, dass nie jemand zu dir kommt, ohne besser und glücklicher fortzugehen." (Mutter Theresa)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!