Stammtisch Gelsenkirchen 20.11.10

  • Sooooooo, ich bin dann mal so keck und lege unseren nächsten Stammtisch-Termin im eigenen Thema an.
    Dann wird´s vielleicht auffälliger, dass hier schon was im Gange ist ;)

    Von Bellissimare wurde ein Asia & Mongo. in D´dorf vorgeschlagen.

    Von Pohlien das Extrablatt in Gelsenkirchen.

    Da wir beim (vor)letzten mal schon beim Chin.+Mongo. waren, wäre mir das Extrablatt lieber. (Olga hatte sich auch schon so geäußert.)

    Was sagt Ihr?
    +
    Beste Grüße
    Gemini

  • Hallöchen,
    also ich bin mal ganz ehrlich bis nach Düsseldorf runter fahren..oh je da müsste mich jemand mitnehmen..Chinesisch hatte wir ja jetzt Arabisch auch...öhm Rustikal...wie wäre es den mit was anderem...:confused:
    Also ich habe leider im Moment selber nicht so viel Zeit aber ich versuche zu kommen. hmmmm
    was könnte man machen.....bin recht planlos...ich denk noch mal nach...
    wo würdet ihr den hinkommen?---Bochum, Herne, Dortmund , Mühlheim oder Duisburg?Gibt überall schöne Restaurants...also wie gesagt ...ich versuche zu kommen nur versprechen kann ich es nicht....Erlebnissgastronomie wäre auch toll nur dafür habe ich kein Geld.
    Molly

  • Hallo ihr Lieben,


    wir haben Zeit und würden gerne erscheinen.


    Allerdings bin ich der Meinung, dass das Extrablatt in GE sehr schön ist aber für uns nicht so gut geeignet ist. Ich würde da dann lieber das Cafe de Sole in GE vorschlagen. Düsseldorf wäre uns zu weit weg.


    Liebe Grüsse


    Claudia

  • Das kenn ich noch gar nicht - hört sich aber wirklich gut an :). Ich habe es auch grade gecheckt - ich komm auch mit dem Bus in die Nähe und der fährt sogar dann direkt bis zu mir hin. Dann brauch ich nicht ganz so früh weg wie beim letzten Mal.


    Ich finde den Vorschlag echt gut.

  • Mit dem Vorschlag sind wir auch einverstanden und melden uns dann schon mal an. Wer zeichnet sich denn nun verantwortlich für die Reservierung?


    Augensternchen, wer ist "wir"? :confused: Das hört sich ja geheimnisvoll an. Haben wir da was nicht mitgekriegt?;):)


    Hallo "gerndabei"!
    Wie schon gesagt, Düsseldorf ist ein bischen weit weg. Aber du bist trotzdem eingeladen, mitzumachen. Vielleicht könnten Bellissimare und du euch ja zusammenschließen und gemeinsam zu unserem Treff kommen; und so die Fahrtkosten teilen? Das wäre zumindest eine Möglichkeit günstiger wegzukommen. Ihr könnt es euch ja mal überlegen.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallo


    theoretisch hätte ich auch wieder Lust mitzumachen, weiß aber noch nicht ob ich am 20 wieder "flüssig" bin!


    also bei mir wäre es dann ganz spontan!

    Lg Tobias
    ________________________________
    Keiner sagte das es Leicht werden würde
    We are one

  • Vielleicht könnten Bellissimare und du euch ja zusammenschließen und gemeinsam zu unserem Treff kommen; und so die Fahrtkosten teilen?

    Danke für den lieb gemeinten Vorschlag. Da ich aus Wuppertal komme, wird´s für mich (ohne Auto) nicht besonders einfach, nach GE zu kommen, und D´dorf als Zwischenstation bringt mir, denke ich, nicht allzuviel. Wenn der Stammtisch an einem zentralen Punkt in D´dorf stattfinden würde, hätte ich kein Problem, da die Bus- und Bahnverbindungen optimal sind.


    Liebe Grüße, auch an Rollerlady (wir kennen uns vom alten Dortmunder Stammtisch)


    gerndabei

  • Hallo leider müssen wir unser kommen für diesen Monat absagen.
    Eine Weihnachtsfeier jagt die nächste und wir sind diesen Monat jedes WE unterwegs. Vieleicht schaffen wir es ja noch im Dezember mal schauen. Wir wünschen Euch allen aber viel Spass.


    LG Sonja und Markus

  • Hallo Gern Dabei,


    ich Grüße Dich auch!


    @all: Das Cafe del Sol war ja so nicht schlecht, aber meines Erachtens war es dort damals sehr laut gewesen, so dass man sich nur schwer unterhalten konnte.


    Viele liebe Grüße Rollerlady

  • hm....... und nu??????


    Hab mal im Netz gestöbert und bin dann auf das


    Steakhaus Fischer


    Kanzlerstr. 38
    45883 Gelsenkirchen



    gestossen.



    Leider scheint es von denen keine Internetseite zu geben aber die Kritiken waren nicht schlecht.



    Vielleicht findet das ja bei Allen Anklang.



    Liebe Grüsse
    Claudia

  • Also auch wenn ich nicht komme möchte ich Euch das Cafe del Sol
    ausreden ich war hier schon mal in GE der laden ist immer überlaufen
    und sehr laut ich denke nicht das es euch da gefallen wird.


    Ich habe aber auch keinen anderen guten Tip

  • Also ein Steakhouse wäre für mich auch okay. Ich komm auch mit den Öffis bis in die Nähe, das ist also dann auch kein Problem. Wäre doch schade, wenn man sich dann gar nicht unterhalten könnte, weil es zu laut ist. Das ist dann sicherlich die besser Alternative.


    Ich melde mich dann hierfür auch schonmal an :D

  • Hallöchen,

    Steakhaus wäre für mich auch sehr o.k.

    Nur mal so erwähnt, mit Bitte an die Insider:
    Sollte mal irgendwas nicht "normal" erreichbar sein, da es z. B. in einer Fußgängerzone o.ä. liegt, bitte "laut geben".

    DANKE von einer, die doch immer irgendwie ihr Navi. füttern muss ;)

    Beste Grüße
    Gemini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!