• :confused:Hallo, ich suche eine Wohlfühlhose(Sporthose etc.)für zu Hause und zwar in Größe 52 und das ganze dann auch noch in Lange Größen da ich 1,82m groß bin. Habe mir schon so viele bestellt in normalen Größen, aber die schauen dann bei mir immer aus wie 7/8 Hose und sind im Winter auch etwas zu kühl wenn sie zu kurz sind. Kann mir jemand einen Tip geben für ne richtig gemütliche "lange" Hose für daheim!! Danke!!:)

  • Hallo Stormy,

    bei C&A hatten sie im letzten Jahr Jogging-Hosen und Homewear-Anzüge (Nicki). Also ich bin mit 1,72 m nicht gerade klein, aber ich mußte an den Hosen 20 cm abschneiden lassen. Waren so um die 29 Euro. Solltest aber in den Laden gehen. Bei XXL-Mode zu finden.

    Haben oben einen Strickdehnbund mit Bindeband und fallen auch so schön locker. Farben schwarz, grau und zur Zeit glaube ich auch Beere und marineblau. Gibt auch 'ne passend Sweatjacke dazu!

    Viel Glück beim Ergattern.

  • SimplyBe hat auch Sporthosen/Jogginghosen in verschiedenen Längen, wenn ich mich recht erinnere bis 86cm Innenbeinlänge. Mir passt eine 76cm Beinlänge und ich bin knapp 1,70m. Da könnte also was für Dich dabei sein. Von der Konfektionsgröße her ja sowieso.
    Viel Spaß beim Stöbern! :)

  • oder du suchst einen Werksverkauf einer Textilfirma mit T, die in der Fernsehwerbung einen dämlichen Affen hat, auf. Normaler Schnitt bei 1,77 = knapp über Turnschuhsohle, bei der Yoga-Hose musste sogar ein Stück ab weil ich zu viel draufgetreten bin.

  • oder du suchst einen Werksverkauf einer Textilfirma mit T, die in der Fernsehwerbung einen dämlichen Affen hat, auf. Normaler Schnitt bei 1,77 = knapp über Turnschuhsohle, bei der Yoga-Hose musste sogar ein Stück ab weil ich zu viel draufgetreten bin.


    Stehe gerade auf dem Schlauch.Welche Firma soll das sein :confused: Bitte um Aufklärung.

  • Hallo,
    danke für die Antworten, aber was meinst Du mit T in der Werbung, das würde mich interessieren.
    Die Nicki Hose bei C&A hab ich mir diese Woche angeschaut und die ist zu kurz:(.
    Früher hab ich immer bei Quelle eine bekommen, die hatten schöne Stretchhosen(Homewear) für zuhause in langen Größen. Aber das gibt es ja nicht mehr. Noch mehr Ideen?
    Bei Simply Be schau ich gleich mal, danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!