Strumpfhosen - HIIIIILFEEEE

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einer weißen (notfalls auch creme / haut) Strumpfhose! Ich finde einfach nichts! Da ich enge Strümpfe hasse, hätte ich sie gerne irgendwo zwischen 54 und 60, gute Qualität und nicht zu dünn!

  • Also ne weiße gibt's da nicht, aber falls es tatsächlich auch ne Hautfarbene tut, dann guck bei Ulla Popcken. Hab mir da letztens 'ne lila Microfaser-Strumpfhose gekauft und was soll ich sagen - hab mich noch nie so wohl in einer Strumpfhse gefühlt. Das ist echt kein Vergleich zu den Strumpfhosen, die ich sonst immer im Supermarkt o. Ä. gekauft hab. An denen musste ich immer ewig dran zumzerren bis ich sie oben hatte (obwohl ich statt meiner normalen Größe zwei Kleidergrößen größer gekauft hab...) und hab mich dann wie 'ne Wurst in 'ner Pelle gefühlt.....die von UP lässt sich absolut mühelos anziehen und ist total bequem. Nie wieder werde ich irgendwoanders Strumpfhosen kaufen.


    P.S.: Bis Größe 60/62 gehen die da......und ich würd sagen, sie fallen normal aus. (Hab meine normale Kleidergröße gekauft und sie passt wie angegossen.)

  • Ich habe eine schwarze von UP und liebe sie auch! Nur leider haben die in der Qualität weder weiß - noch hautfarben :(! Die hautfarbenen sind ziemlich billig und die mag ich nicht. Die reissen schnell und wären mir auch zu kalt... und zwicken und zwacken *örks*.

  • Ach echt? Die billigen Hautfarbenen taugen also gar nichts? Gut, dass du das sagst. Dann sollte ich meine Aussage von vorhin ("Nie wieder werde ich irgendwoanders Strumpfhosen kaufen.") vielleicht doch noch mal überdenken. :p


    Welche schwarze hast du denn? Die teuerste Sorte? Also auch Microfaser?

  • Ich hab eine schwarze aus Microfaser (ziemlich blickdicht) und liebe sie - und eine graue aus die etwas billiger war, nicht so schön "stabil" - sie hatte gleich Laufmaschen, war unbequem, zwickte,... äh, ich mag sie einfach nicht!

  • Weiß dürfte schwierig werden, außer Du findest irgendwo eine weiße Leggings. Ich habe mir vor Jahren (echt wahr) mal einen Dreierpack Strickstrumpfhosen bei Happy Size gekauft. War 1 x grau, 1x cremeweiß + 1 x schwarz drin. Gab es bis Gr. 60, doch kann sie nirgends mehr im Katalog entdecken.

  • ich würde auch eher versuchen in den Farben eine Leggings zu finden. Sind wesentlich leichter zum anziehen und halten besser. Ich habe mir ein Doppelpack bei Neckermann bestellt. Aber leider nicht die Farben, die du suchst! Aber vielleicht gibt es irgendwo auch andere Sets.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!