Lachen oder Peinlich ???^^

  • Hey Ho

    Ich war gestern das erste mal mit Freunden (und auch meinem Schwarm^^) in einem improvisations-Theater...Ich saß erste Reihe und wir sollten halt immer Stichwörter reinschrein/Fragen beantworten um das Theaterstück zu beeinflußen... In einem Stück rief ich meinen Namen rein,also die Hauptperson hieß wie ich..Dann fragte der Schauspieler jmd aus der letzen Reihe nach einem Tier und der sagte Wal..und dann fragte er nach den Eigenschaften eines Wahles,das war fett und gemütlich..Das war wahrscheinlich eher Zufall,weil der Typ aus der letzen Reihe mich ja nicht wirklich sah...

    Naja die "fette" Hauptperson wurde praktisch erschaffen und hatte den selben Namen wie ich..(mir war das irgendwie voll peinlich die ganze Zeit)..Wie hättet ihr das gefunden? Hättet ihr drüber gelacht,oder wäre dies euch auch etwas peinlich gewesen???
    Meine Freunde fanden es witzig und haben nichts abfälliges übers Gewicht gesagt^^

  • Ohaaaaa... Das ist echt mies gelaufen :X Mir wäre das total peinlich in diesen Moment. Vorallem wenn mein persönlicher Sexgott Adonis daneben sitzt x_____x'
    Aber ich denke wenn man später drüber redet kann man auch drüber lachen ;) Mir sind auch schon endpeinliche Sachen wegen meinem Gewicht passiert. Bin mit einer Holztreppe zusammengebrochen, ein Stuhl hat unter mir nachgegeben wo ich gerade bei einer Freundin meiner Mutter war, und ich bin mal stumpf nach hinten gekippt als ich mich gebückt habe um einen Stift aufzuheben(bin natürlich nicht bei dem ersten Versuch wieder hochgekommen, sondern erst beim dritten). Also wenn man die Storys jetzt erzählt amüsiere ich mich köstlich dadrüber ;) Man sollte halt alles nicht so ernst nehmen :3

  • Ich finde das gar nicht peinlich. Schließlich warst Du als Person ja nicht gemeint. Die reagieren da oben nur auf die Stichworte und machen was draus. Und die konnten ja nicht einmal wissen, daß es Dein eigener Name war, und die restliche Theatergemeinde vermutlich auch nicht. Und wie Du selbst sagst, konnte der Wal-Erzeuger Dich wohl gar nicht sehen.


    Daß Du Dich selbst da reingebracht hast, hast Du zu verantworten. Was hattest Du denn gedacht, was dabei rauskommt? Daß Du als Heldin gefeiert wirst? Die machen keine tragischen Opern oder hohe Literatur, sondern sie bringen die Leute mit abstrusen oder überzogenen Szenen und Dialogen zum Lachen. Wenn Du nicht einbezogen werden willst, halte Dich raus. Wenn Du mitmachst, nimm es so, wie es gemeint ist. Spaßig. Und keinesfalls persönlich.

  • ich glaube das Ihr das peinlich war/ist liegt daran das ihr Herzbube dabei war

    Liebe Grüsse
    Andrea





    -----------------------------------------------------
    Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
    als mir mit Lügen Freundschaften erkaufen zu müssen

  • Hak' es ab unter dumm gelaufen. Mein Mann hat bei unserem ersten Date vor lauter Aufregung dem Kellner ganze 5 Pfennig Trinkgeld gegeben und das mit sehr "großkotziger" Miene. Wir lachen heute noch darüber. Sind übrigens seit 17 Jahren glücklich verheiratet und knauserig war er noch nie! :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!