Stammtisch Gelsenkirchen 23.Oktober

  • Hallo Leutchen!


    Turnusgemäß ist der nächste Stammtisch am 23.10.10 angesiedelt. Es sind zwar einige von euch, die diesen Termin aus verschiedenen Gründen nicht warnehmen können (oder wollen), aber ich denke, es gibt noch genug Interessenten für diesen Tag, um ihn nicht ausfallen zu lassen.:)


    Da sich bis jetzt noch keiner zu einem Standort geäußert hat, würde ich gern etwas vorschlagen.:cool:


    Sa. 23.10.10 , 19 Uhr
    Restaurant "Karawane"
    (arabische Spezialitäten)
    Rellinghauser Str. 157
    45128 Essen


    Der übernächste Termin wäre der 20.11.10. Vielleicht für diejenigen interessant, die längerfristig planen müssen.:)
    Ich freue mich schon auf den 23-sten.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • grummel, warum wird so was leckeres vorgeschlagen wenn ich nicht dabei sein kann. -heul-


    Arabisch will ich auch :(


    Schade aber auch.


    Wünsche allen, die dort lecker schmausen wollen viel Vergnügen. Werde an euch denken.


    Liebe Grüsse
    Claudia (Augensternchen)

  • Nehmt ihr auch einen Newbie mit *liebguck* :cool:?


    Bin gestern auf dieses Forum gestoßen und ich hab an dem Tag noch nichts vor. Ich war auch noch nie arabisch Essen, aber das hört sich echt gut an. Würde echt gerne mal wieder ein bisschen rauskommen.


    Ich kann nur leider nicht wer weiß wie lange bleiben, da ich mit den Öffis noch zurück nach GE muss :eek:.

  • Sind ja doch mehr, als ich dachte. Erfreulich, erfreulich.:)


    Olga
    "Essen in Essen", treffender geht es nicht. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.:D


    @ Pohlien
    Schön, das du dich zu uns gesellen möchtest. Herzlich willkommen in unserer Mitte.:)


    Werde morgen mal einen Tisch für 12 Personen vorbestellen. Die Anzahl kann man ja immer noch nach oben oder unten korrigieren.


    Freue mich über euer Interesse und auf Samstag.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallöchen, ihr Lieben!


    Schade, dass einige am Samstag keine Zeit haben. Aber so ist das nun mal. Man bekommt nicht immer alle unter einen Hut. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.


    Wie sieht es denn bei Peach, hal_9000, Bellissimare, Kante 78 und AndAkAwA aus?
    Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bitte bis allerspätestens Dienstagmittag, 12 Uhr an. Denn ich muß bis Dienstagnachmittag die genaue Personenzahl beim Restaurant angeben.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.:)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen


    P.S.:
    @ TillLi
    Schade, dass wir dich nur kurz kennenlernen durften. Ich wünsche dir alles Gute für Berlin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!