Suche weiße oder rosa Stuhlhusse in Übergröße

  • Ich bin nun seit vielen Monaten schon auf der Suche nach einer Stuhlhusse für einen sehr großen Stuhl. Die Sitzfläche beträgt 53 x 53 cm und die Gesamthöhe des Stuhls beträgt 1,22 cm....
    die Stuhlhusse soll rosa, pink oder weiß sein. creme geht auch.....

    Ich hab mir in meinem Schlafzimmer ne Schminkecke eingerichtet!! Und im Keller hatte ich noch einen Stuhl, leider ist der aber dunkelbraun. ist so im barocken Stil. Das passt natürlich gar nicht. Aber ich will ihn umgern eintauschen gegen irgendso nen Billigstuhl der vom anschauen schon ausm Leim geht!!


    Die Hussen die es gibt sind alle viel kleiner geschnitten!!
    Zum selbernähen bin ich echt zu doof!!!

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee!!:D

  • Meine Idee: ein Bettlaken kaufen (also, kein Spannbettlaken), in deiner Wunschfarbe, und dazu passend ein breites Stoffband oder etwas ähnliches, mit dem du die Husse befestigen kannst.
    Dann kannst du zB das Stoffband in zwei Hälften teilen und an der Kante des Lakens befestigen, und hinter der Stuhllehne zusammenbinden. Dazu müßte das Laken natürlich über dem Stuhl liegen, damit du die richtige Stelle zum Annähen erwischst.
    Aber vielleicht kennst du ja jemanden, der ein wenig nähen kann, denn eine Stuhlhusse zu nähen geht vergleichsweise ziemlich einfach.


    Das alles hier vor dem Hintergrund, dass der Stuhl keine Lehnen hat, natürlich.


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!