80. Geburtstag...

  • Oberteil & Unterteil?


    ;)


    Nee, im Ernst - was stellst Du Dir denn ungefähr vor? Du wirst doch wissen was Dir steht und wenn nicht, wie sollte ich es wissen, die ich Dich nicht sehen kann.

  • Nicht gleich so rumzicken - frage war eher, was zieht man da an, damit man weder overdressed noch underdressed ist?


    Jeans geht wohl eher gar nicht, was ist mit einem Cocktailkleid und Bolero - oder schon too much?

  • Sowas hab ich gar nicht im Schrank und ich würde mich wohl eher verkleidet fühlen ...


    Trage sonst nur Jeans, T-shirt - Strickjacke, Tunika dazu ...


    Ich liebäugele gerade mit einer sehr sehr dunklen Jeans, dazu ein weißes T-shirt und eine Weste dazu ...


    hmmm

  • eine schöne legere Stoffhose und eine hübsche Tunika
    aufgepeppt mit einem Tuch oder einer schönen langen Kette
    oder einem süssen Bolerojäkchen ...

    ich denke damit fühlst du nicht verkleidet und sieht sicherlich hübsch aus ..

    viel Spass

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Jeans sind heute absolut gesellschaftsfähig, allerdings mit dem richtigen Zubehör. Für solche Fälle bietet sich ein klassischer Blazer an, darunter kann man dann ruhig auch ein unifarbenes T-Shirt tragen.
    So einen Blazer kann man jahrelang tragen, wenn sich das Gewicht nicht allzusehr verändert ;), diese Anschaffung lohnt in jedem Falle und passt zu den meisten Anlässen.

    Gutes Gelingen

  • Ich find auch das mittlerweile ne Jeans echt (fast) zu jedem Anlass getragen werden kann. Vielleicht nicht gerade zur ner pompösen Hochzeit aber ich glaub ihr wisst was ich meine ;)


    z.B. ne dunkle Jeans (wirkt meiner Meinung nach n bisschen schicker) mit ner tollen, schicken bluse oder wie oben genannt eben nem blazer und n t-shirt drunter...


    also ich würd so zu nem 80. Geburtstag gehn ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!