Noch ne Neue :o)

  • hallo Ihr Lieben,


    komme gerade vom FA mit meiner SS-Bescheinigung für den AG nach Hause und bin überglücklich!
    War ne waschechte Punktlandung - erster ernstgemeinter Versuch, und schon ein Volltreffer.... ET ist im Übrigen der 12.04.
    FA hat bisher nix gesagt wegen Risikoschwangerschaft wegen Übergewicht, und das bei ca. 145 kg :o)


    Ich freu mich ja so!

  • Hey, dann zuerst einmal alles alles Gute für Deine Schwangerschaft!!!!


    Das zeigt doch mal wieder, dass man einfach nichts verallgemeinern kann.


    Ich wünsche Dir eine ebenso unkomplizierte Schwangerschaft wie bei mir, so langsam kommen wir ja in die heiße Phase :) gleich gehts wieder ab zum nächsten Hechelkurs....

  • Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :p
    Wünsche Dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!!
    Und natürlich: "Herzlich Willkommen" im Forum :D


    In welcher Woche bist Du jetzt und hast Du schon die Fruchthülle auf dem Ultraschall gesehen? Wenn man den kleinen Punkt sieht, kann man sich kaum vorstellen, daß das mal ein süßes Kind wird :)
    Ich bin schon etwas weiter, in der 27 Schwangerschaftswoche (26+3) und es wird ein Mädchen :p


    Alles Gute und ganz liebe Grüße
    Rosenkern

  • bin heute 5+2 (vom Schallbefund her), und im US konnte man den Dottersack sowie die Fruchtanlage gut sehen. :) Laut meiner FÄ konnte man auch schon den Herzschlag erahnen - obwohl ich selbst Ärztin bin und jeden Tag mit Ultraschall arbeite, musste ich ihr glauben, weil - gesehen habe ICH das nicht :p...aber dann halt am 10. wenn erster offizieler VS-Termin ist...;)

  • ..auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bin mit nur geringfügig weniger Gewicht in die Schwangerschaft und hab' noch nicht zugenommen..bin aber auch erst 11+5. Woche. Da es meine erste Schwangerschaft ist, hoffe ich hier auf regen Austausch, bin z.B. gepannt, ob es mit dem Ultraschall durch die Bauchdecke klappt, bzw. ob man da was erkennt :confused:. Gottseidank ist die Praxis mit sehr modernen Geräten ausgestattet, aber darauf bin ich wirklich gespannt..:rolleyes:.

  • @ eNjoy: Wenn der Arzt mit modernen Geräten ausgestattet ist sollte das kein Problem sein. Mein neuer Arzt mit modernen Geräten konnte mir sofort sagen das es ein Mädchen wird, mein alter Arzt mit alten Geräten hat mir ne Woche vorher gesagt das er froh sei große Teile zu sehen.

    LG, Marina 32.SSW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!