Suche Trägerlosen BH!

  • Hallo!Ich suche einen trägerlosen BH (kann auch mit entfernbaren Trägern sein!) welchen man unter Tops oder Neckholdertops anziehen kann.Das Problem: er sollte auch echt halten!Weil wenn dann alles durch die Schwere der Brust hängt brauche ich gar keinen anziehen!:mad:Weil die sind doch bestimmt sehr teuer?Habe die 85 E wenn sie klein ausfallen auch mal die 90 E.Hoffe ihr könnt mir vielleicht mal Tipps geben?Lg und schon Danke im voraus Monimaus

  • warum ziehst du nicht nen bh mit transparenten trägern an, weil bei E kann ich mir gut vorstellen, wirst du kaum einen finden der wirklich hält was er verspricht!
    bei c&a gibts welche, bei denen du die träger austauschen bzw weglassen kannst...man kann die träger auch über kreuz am rücken machen oder als neckholder!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Ich suche auch sowas, oder aber mit transparenten trägern.
    Und ich suche einen weissen T-Shirt BH, habe aber in 95 E noch keinen gefunden. Wo findet ihr sowas?
    Will jetzt aber auch nicht 50+ dafür ausgeben.
    Hatte schon bei Bon Prix (im laden) geschaut, aber da war nix.
    den Katalog bekomme ich aus unerklärlichen Gründen nicht mehr.



    Ich sollte mal wieder ins Outlet nach Roermond, da ist ein triumph shop....den kann ich wärmstens Empfehlen!

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Such mal nach Elomi Smoothing 42 DD (entspricht 95 E) bzw. 38 DD (=85 E)


    Elomi ist eine britische BH-Marke für große Oberweite in Kombination mit großen Unterbrustbändern. Die haben richtig schicke Sachen. (Ich liebe meinen Elomi Cleo in rot :D.) Die Smoothing Serie hat sowohl T-Shirt BHs als auch einen trägerlosen BH, Grundfarben sind haut und schwarz mit wechselnden Saisonfarben. (Die Saisonfarbe kirschrot vom letzten Winter wird gerade auf ebay verramscht.) Preise sind für solche Sachen in England sehr moderat, wenn Du in britischen Onlineshops bestellst bezahlst Du etwa 40 EUR inclusive Versand für einen Marken-BH, bei ebay entsprechend günstiger (zwischen 15-35 EUR).


    in 38 DD (85 E) hast Du übrigens in englischen Onlineshops eine traumhafte Auswahl an sehr schicken BHs in allen Farben, Mustern und Größen, kein Vergleich zu hier in D.


    Schau mal bei bravissimo, brastop, figleaves,.... (alles .com)



    Du kannst dich übrigens vor der Bestellung von den Busenfreundinnen (google hilft) beraten lassen, welche Größe du wirklich hast.


    Und als Alternative zu den engl. Shops gibt es noch simplybe (.de) - dort waren auch 1-2 strapless BHs in DD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!